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Hallo,
ich habe folgendes Problem, mir ist es schon seit 1-2 Monaten aufgefallen, immer unterbewusst, habe mich nie wirklich drum mega gekümmert, weil das Problem meist nicht da ist.
Gestern ich ich durch den Drive-In gefahren und da hört man halt den Motor wegen der Wände schon stärker, und ich habe ein richtiges Tickern gehört das mit der Drehzahl mitging.
Nachdem ich auf der Straße war, ist es wieder verschwunden und als ich zuhause war, habe ich mich neben den Motor hingestellt und gehorcht.
Da war das nervige Tickern deutlich zu hören, es kommt von der Fahrerseite im unteren Drittel vom Reifen aus, jetzt ist halt die Frage, ob es dieser "Hemi-Tick" von den Nockenwellen her ist, oder einfach vom Krümmer her kommt.
Heute habe ich den Dodge ausgelesen und keinerlei Fehlercodes, nur den P1009, aber Motor und Getriebe sind fehlerfrei. Das Geräusch ist auch bei warmen Motor.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
ich habe folgendes Problem, mir ist es schon seit 1-2 Monaten aufgefallen, immer unterbewusst, habe mich nie wirklich drum mega gekümmert, weil das Problem meist nicht da ist.
Gestern ich ich durch den Drive-In gefahren und da hört man halt den Motor wegen der Wände schon stärker, und ich habe ein richtiges Tickern gehört das mit der Drehzahl mitging.
Nachdem ich auf der Straße war, ist es wieder verschwunden und als ich zuhause war, habe ich mich neben den Motor hingestellt und gehorcht.
Da war das nervige Tickern deutlich zu hören, es kommt von der Fahrerseite im unteren Drittel vom Reifen aus, jetzt ist halt die Frage, ob es dieser "Hemi-Tick" von den Nockenwellen her ist, oder einfach vom Krümmer her kommt.
Heute habe ich den Dodge ausgelesen und keinerlei Fehlercodes, nur den P1009, aber Motor und Getriebe sind fehlerfrei. Das Geräusch ist auch bei warmen Motor.
Weiß jemand woran das liegen könnte?