Habe Heute Pech gehabt.....!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kroatienangler

Mannschaftskabine
Hab gedacht musst mal ne Waschanlage testen!
Hab getankt und ne Wäsche gekauft,also rein und Programm gestartet und dann gab es nen Knall und beide Spiegel waren zerstört??? :shock:
Na mal sehen der Betreiber will es seiner Versicherung melden,bin morgen mal auf die Antwort gespannt??? :shock: :shock:

Da kann man nur hoffen das Du das Kleingeschriebene gelesen hast.
Länge,Breite,Höhe .....

Klappt ihr eure Spiegel nicht an zum Waschen lassen, ich schon....
Mit Geld von den Waschanlagenbetreiber zu erhalten siehts bei uns hier immer sehr schlecht aus.
Wenn man so ein Auto hat, fährt man hier immer auf eigenes Risiko durch. :roll: Dafür wollen die sogar eine Unterschrift...

Aus eigener Erfahrung, leider schon 2x, kann ich sagen dass Du dir es wahrscheinlich einklagen kannst. Mit 99%iger Sicherheit das du trotzdem nix bekommst. Da kam neulich ein langer Bericht im Fernseh wie die sich rausreden. Bei mir war es auch der Spiegel. Und ich fahr zur Zeit einen Passat. Nur mal zur Größe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenn er JA gesagt hat, vor Zeugen, besteht ja zumindest eine kleine Chance.

Hab gedacht musst mal ne Waschanlage testen!
Hab getankt und ne Wäsche gekauft,also rein und Programm gestartet und dann gab es nen Knall und beide Spiegel waren zerstört??? :shock:
Na mal sehen der Betreiber will es seiner Versicherung melden,bin morgen mal auf die Antwort gespannt??? :shock: :shock:

AM SONNTAG????

aber Greg: bei uns war heut NEUJAHRSBLASEN, (wie jedes Jahr)[/quote][/quote][/quote][/quote]

Das hatte ich gestern schon!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sind halt ein wenig langsamer die Bayern!!! :mrgreen: :mrgreen:

Oben