Hab nen Problem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab nen Problem will mir ja wie wohl schon bekannt nen Ram holen.
und hab jetzt diesen im auge
https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqk1vbttn21m

Mein Problem ist das ich aus Hamburg komme und er mir den Vin so nicht sagen will da er schlechte erfahrung gemacht hat.
Es soll Anhand der Vin schon Briefe erstellt worden sein usw. sagt er .

Kommt zufällig jemand aus der Nähe der sich den Anschauen könnte und die vin Notiren bevor ich Hunderte von kilometer Für nichts Fahre....

Wäre über Rückmeldungen Dankbar

Wenns was wird und ich ihn mir denn hole bring ich auch ne kiste Bier oder so rum wenns Jemand aus der Nähe ist

Mfg Hendrik

hmm, wenn der die VIN schon nicht rausrückt................Euro3 damit darfst du übernächstes Jahr in keine Umweltzonen mehr fahren.............naja vielleicht schaut sich ja einer den mal an in der Gegend!!

weiss der schon was er schreibt?

"Wegfahrsperre, Allradantrieb, Anhängerkupplung" und dann "Es handelt sich hierbei um keinen 4x4 Dodge. Er hat einen Hinterantrieb und verbraucht dadurch noch weniger" und seit wann gibts "Besonders erwähnenswert ist seine Klimaautomatik".
Ist nach meiner Meinung eine ganz normale manuelle Klimaanlage.

Und die Laderaumabdeckung kann man wirklich abschliessen? Sieht irgendwie nicht so aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bez. "keine VIN - kein Kauf" muss man aber Abstriche machen. Mein Händler (offizieller Dodge und DC Händler) hat sich auch geweigert die VIN rauszugeben - eben aus Schutz vor Mißbrauch. Da der Händler einen so seriösen guten Eindruck machte (wird Maddy bestätigen können ^^) bin ich das (überschaubare) Risiko eingegangen. Natürlich handelte es sich um einen NEUWAGEN, aber ich wollte eigentlich ganz sicher gehen daß da nix am Tacho gedreht wurde und der wirklich NEU ist. Im Nachhinein sofort nach dem Kaufvertrag hab ich auch die VIN bekommen und diese prüfen lassen - hat sich alles bewahrheitet, super. Bei einem Gebrauchten würd ich das vermutlich aber auch nicht machen und auf die VIN bestehen.

Hat die hintere rechte Türe eine andere Farbe als die rechte vordere Türe
:?:

Bez. "keine VIN - kein Kauf" muss man aber Abstriche machen.

...ich rede nicht von nem offiziellen Dodge Händler, sondern von nem Gebrauchtwagen Fuzzi der Allerlei
verkauft, kann jeder machen wie er will aber ich würde da ohne VIN. gar nix kaufen !

...sag mal Tom hat der Filter eigentlich gepasst, habe leider keine Antwort mehr von Dir bekommen,
würde mich nur mal interessieren ? !

................Euro3 damit darfst du übernächstes Jahr in keine Umweltzonen mehr fahren.............

Nein, nein, nein und nochmal nein! Die Euro-Einstufung hat beim Benziner keinen direkten Bezug zur Feinstaub-Plakette!!! (Kommt mir vor als hätt ich das hier und da schonmal erwähnt...?!) Ab Euro 2 gibt´s beim benziner die grüne Plakette. Für Euro 1 abwärts gibt´s garkeine!

Ja sehr gerne , aber ruf vorher bitte an weil der wagen soll nicht auf dem Hof stehen....

Schon mal vielen Dank

Boah man, bei dem Vorgeplänkel würd' ich die Finger gleich davon lassen, ganz ehrlich!

Hallo
Ja hab ich...

nach 3 mal anrufen und der aussage ich sollte doch bitte ne stunde später zurückrufen hab ich dann vergebens auf einen rückruf des händlers gewartet. mein 4. anruf war dann etwas konkreter und er gab mir die handy nr des verkäufers!

Bin dann später zu ihm nach hause gefahren! ca 6 km

Haben uns den wagen dann in ruhe angesehen!

Der wagen ist angemeldet und seit einem jahr in D.
Hatte vor ein paar monaten einen frontschaden wobei die stoßstange und der linke kotflügel ausgetauscht wurden!
der halter der stosstange ist nicht fachmännisch angebracht worden.
lpg seit anfang an!
Der motor hört sich gut an, ist nicht auffällig nass!
müsste aber probegefahren werden um weiter festzustellen wie es um motor und getriebe steht.
für meine verhaltnisse dem alter entsprechend vertretbarer rost.
wobei nichts am unterboden gemacht worden ist, bis halt auf die unfachmännisch schwarz beilackierte hinterachse und die teile vom rahmen.
bilder sagen mehr als tausend worte!
sende mir dein e-mail adresse für weitere fotos!
hier nur ein paar
rechte seite mehrere dellen.
an so gut wie allen kotflügen rostansatz
2 verschiedene reifen größen, 3 neuwertige und ein abgefahrner Reifen und kein reserve reifen!
alu mit cromblende felge 20"
laut canada tacho 108000 t/km
beifahrersitz ein loch, sonst ein sauberer innenzustand.
der preis war ohne probleme auf 14300 euro zu kriegen!
wenn man die gasanlage abzieht von ca.2500 euro ein noch vertretbarer preis. bzw verhandelbar!
bei fragen einfach mailen!
nur bitte heute nicht mehr auf ne antwort warten!
wenn nichts vergleichbares zu finden ist, lohnt sich der weg nach aachen!
Kein 4x4
keine ahk.

Anhänge

• Dodge Ram 12,06,09 031.jpg
    Dodge Ram 12,06,09 031.jpg
    1,8 MB
  • Dodge Ram 12,06,09 008.jpg
    Dodge Ram 12,06,09 008.jpg
    1,8 MB
  • Dodge Ram 12,06,09 009.jpg
    Dodge Ram 12,06,09 009.jpg
    1,8 MB
  • Dodge Ram 12,06,09 010.jpg
    Dodge Ram 12,06,09 010.jpg
    1,7 MB
  • Dodge Ram 12,06,09 012.jpg
    Dodge Ram 12,06,09 012.jpg
    1,8 MB
  • Dodge Ram 12,06,09 015.jpg
    Dodge Ram 12,06,09 015.jpg
    1,9 MB
  • Dodge Ram 12,06,09 019.jpg
    Dodge Ram 12,06,09 019.jpg
    1,8 MB
  • Dodge Ram 12,06,09 007.jpg
    Dodge Ram 12,06,09 007.jpg
    1,8 MB
  • Dodge Ram 12,06,09 022.jpg
    Dodge Ram 12,06,09 022.jpg
    1,8 MB
  • Dodge Ram 12,06,09 031.jpg
    Dodge Ram 12,06,09 031.jpg
    1,8 MB
Schoener Bericht, aber viel gelogen!

Ist die Stossstangenhalterung angeschweisst
:?:
:roll:
Sowas kann man doch nicht kaufen
:!:

1. War der Unfall schon in Canada, hab ich sofort gesehen, ohne Carfax!
2. 02/04/2008 129,790 Auto Auction Sold at auction
in Canada
Listed as a
fleet vehicle
Odometer reported as 208,877 kilometers

MIR FEHLEN DIE WORTE!!! :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil:

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen!

Was ist an meinem bericht Gelogen???

Mit den kilometern halte ich auch als unwar!

Das ist das Was ich vorgefunden Habe Beim Verkäufer!!!

Was die vin aussagt weis ich nicht!

Das die Stosstange unfachmännisch angebracht worden ist , habe ich geschrieben!

Laut aussage war der unfall vor ein paar monaten hier in D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Oben