...hab Einen am Haken, brauche Euren Rat.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...besten Dank für die Glückwünsche,
hab schon 2x geschlafen und er steht immer nocht in der Garage, kann also kein Traum sein \:D/

...Willyyyyy hast du dich da nicht gerade ein wenig vulgär ausgedrückt????.......du hast SCHEISS- Garage geschrieben :mrgreen: :mrgreen: hihihiihi

Hier mal kurz meine Geschichte zur Garage, nicht dass du meinst, du stehst allein hier mit deiner kleinen Garage:
Hab natürlich vorab gemessen, Breite passt, muß nur den Fahrerspiegel einklappen.
Länge fehlen 10 cm, aber hinter der Garage ist der Heizungsraum, jiipiii .....also meinen alten Herren angerufen (der war Maurer) und schon mal die tragende Wand weggehauen.
Als dann der Alte vor dem großen Loch in der Wand stand, ich mir Beschimpfungen vom feinsten angehört habe, schnell ein paar Stützen unter die Decke gedreht, pppuuuuhhhh.
Nach getaner Arbeit und als Entschädigung wollte ich den Vatti dan mal mit der neuen Kiste ne Runde durchs Dorf fahren und siehe da, Er kommt garnicht in die Karre ....der Alte....zu hoch!!! "Fahr alleine", sacht er, hihihihii

Also der Wagen paßt so saugend schmatzend in die Garage Willy, aber schön einparken ist schon was anderes.

Ach so, hab die Fr, Negele versucht anzurufen, ging aber keiner dran. Bestimmt viel Streß ,die Arme. Das Jahr ist zu ende und alle wollen wechseln.

...zum Schluß, möchte den Alten ja doch mal mit nehmen, hatte an sollche Side bars gedacht??!!! Wo gekomme ich denn so ein Zubehör???

LG *****

Holger,

GARAGEN die zu klein sind darf man beschimpfen, auch öffentlich im Internet!
Die können sich ja nicht wehren, oder bisse schon mal vonner Garage verklagt worden
8)
!?

VVenn ich da ne Wand raushaue, dann bricht die ganze Chose zusammen und hinter der Garage 1 ist die Kelleraußentreppe und Garage 2 hat den Durchgang zum Garten, die ist mehr so für Gartenzeugs, Reifen, Werkzeug, Motorräder usw., also gar nicht mehr artgerecht nutzbar
:(

Ich bau was im Vorgarten, nur die Behörde will noch nicht so wie ich, von wegen Bauantrag usw. . Schau mer mal.......

Un un die Treppen habe ich direkt beim Neuwagen anbauen lassen, meine Frau hätte sonst auch Probleme, da hoch zu kommen. Pass nur auf dass Du keine anschaffst, die zu nahe am Schweller liegen, dann kann man die kaum nutzen, ohne dass man den Lack auf Dauer beschädigt.
Meine Mutter bekomme ich in den RAM gar nicht hoch, Vater ist leider nicht mehr. Probier das doch mit sonem Klappleiterchen
:!:
mit Deinem Vater!

Viel Erfolg mit der Frau Negele, das passt schon mit der! Wenn Du die mal am Telefon hast, dann hast Du auch einige Minuten später die benötigte Versicherungsbestätigung per Mail.

Knall un wech,

Willy

Oben