Canadachris
...die Heckklappe!
Habich grad eben entdeckt,
war immer ein wenig oelig an der Stelle, und natuerlich roch es im Auto nach langer Fahrt oft ein wenig wie in einem Land-Rover, Oelgeruch halt.
Nun, hab eben den Deckel weggemacht ( 10er Nuss, nix 3/8 el) und wie vermutet innen eine Beule entdeckt. Vom Dings, Kipphebel. Stoessel?
jedenfalls scheint das irgendwann mal geschehen zu sein vll. inner Werkstatt beim Vorbesitzer, keine Ahnung. :roll:
Wenn ich den Finger waehrend des laufenden Motors auf den Deckel halte, fuehl ich absolut nix was irgendwie von unten anklopfen wuerde.
Auch sonst laeuft die Maschine 1 A.
Frage ist nu', was tun:
-Loch bohren, Gewinde schneiden, kurze Schraube mit Gummidichtung rein?
-Schweissen lassen (Alu) ?
-Neuen Deckel drauf ? (soweit kommts noch)
-Sein lassen wie's ist...?
Sagt mal....
Chris
war immer ein wenig oelig an der Stelle, und natuerlich roch es im Auto nach langer Fahrt oft ein wenig wie in einem Land-Rover, Oelgeruch halt.
Nun, hab eben den Deckel weggemacht ( 10er Nuss, nix 3/8 el) und wie vermutet innen eine Beule entdeckt. Vom Dings, Kipphebel. Stoessel?
jedenfalls scheint das irgendwann mal geschehen zu sein vll. inner Werkstatt beim Vorbesitzer, keine Ahnung. :roll:
Wenn ich den Finger waehrend des laufenden Motors auf den Deckel halte, fuehl ich absolut nix was irgendwie von unten anklopfen wuerde.
Auch sonst laeuft die Maschine 1 A.
Frage ist nu', was tun:
-Loch bohren, Gewinde schneiden, kurze Schraube mit Gummidichtung rein?
-Schweissen lassen (Alu) ?
-Neuen Deckel drauf ? (soweit kommts noch)
-Sein lassen wie's ist...?
Sagt mal....
Chris