An was erkennst du das es 5" sind? Der sieht irgendwie normal hoch aus...Ich hab mal nachgemessen, bei meinem sind es 5,5 Zoll, weiss aber nicht was verbaut wurde.Anhang anzeigen 74172
An was erkennst du das es 5" sind? Der sieht irgendwie normal hoch aus...Ich hab mal nachgemessen, bei meinem sind es 5,5 Zoll, weiss aber nicht was verbaut wurde.Anhang anzeigen 74172
Würde ich persönlich auch sagen, schaut für mich nach Serienhöhe aus. Kann halt aber auch täuschen...Der sieht irgendwie normal hoch aus...
Haben es nachgemessen , mein Cousin fährt den gleichen, vor 3 Jahren als neu gekauft und völlig original. Ganz genau sind es 14 cm Unterschied.An was erkennst du das es 5" sind? Der sieht irgendwie normal hoch aus...
Gemessen haben wir hinten/ vorne Kotflügel und hinten/ vorne Stoßstange.Haben es nachgemessen , mein Cousin fährt den gleichen, vor 3 Jahren als neu gekauft und völlig original. Ganz genau sind es 14 cm Unterschied.
35 x 13,5 R 20Was hast du für reifen drauf?
Würdest Du mir mal bitte ein Foto machen, wie das aussieht mir Originalbereifung?Meiner ist 3 Zoll höher (ca. 7,5 cm) und läuft (noch) auf Originalbereifung.
hat doch ne gute Höhe und sieht mit Serienbereifung gut ausKein Thema, Foto hatte ich aber so glaube ich auf Seite 1 dieses Threads schon eingestellt...
Anhang anzeigen 74197
Ja, das mit den Rädern ist wohl so eine Sache. Persönlich hab ich noch keine Erfahrungen mit einer anderen Reifengröße auf dem Ram, quatsche aber gelegentlich mit einem anderen Ram-Fahrer hier am Ort, wenn man sich mal zufällig über den Weg läuft (fährt). Er meinte, die größeren Reifen bei ihm (35'er) kosten ihn minimum 2 bis 2,5 Liter Sprit auf 100 Km. Das wäre natürlich echt happig von jetzt rund 13 auf dann 15 oder 16 Liter Durchschnittsverbrauch...Schaut ja gar nicht übel aus, dann muss ich mir ja doch noch nicht so schnell Gedanken über andere Räder machen![]()
![]()
Denke ich eigentlich auch, selbst wenn's am Ende ein Kompromiss bleibt...hat doch ne gute Höhe und sieht mit Serienbereifung gut aus
Für den Mehrverbrauch reicht schon der Umstieg auf einen grobstolligen ReifenEr meinte, die größeren Reifen bei ihm (35'er) kosten ihn minimum 2 bis 2,5 Liter Sprit auf 100 Km. Das wäre natürlich echt happig von jetzt rund 13 auf dann 15 oder 16 Liter Durchschnittsverbrauch...
Ich fahr die Renegade AT5, die scheinen ein recht guter Kompromiss zu sein...Für den Mehrverbrauch reicht schon der Umstieg auf einen grobstolligen Reifen![]()