Höher "legen"

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ja. ich kenne die thematik aus dem ford explorer gen3 (der hatte vorn auch struds (coil over dämpfer) verbaut. da war es auch ab 3,25" die grenze erreicht. alles höhere musste mit neuen / veränderten control arms gemacht werden. der obere ball joint hatte bei orginalem control arms einen sehr grenzwertigen winkel und damit gefahr des abreißens.

daher finde ich, dass ein komplettfahrwerk, wenn die mittel und der willen vorhanden sind, immer die bessere lösung.

cu tom
 
bei der vorderen kardanwelle ist es dann so, das es für das vtg ein kit zum absenken gibt.

cu tom
 
Da wird ähnlich wie beim Country-Golf ein Hilfsrahmen unter den eigentlichen gebaut und alles komplett tiefergelegt. Find ich dann was die Alltagstauglichkeit angelangt grenzwertig (Ein-Aussteigen, Eiskratzen, waschen...)
 
bei meine m2003er cummins hab ich ein 6,5" fahrwerk drinnen mit longarms und noch luftbälgen inten dazu ... fahren 20er mit 37,5er reifen .. 13,5" zoll breit ...

ich fahre ihn täglich egal wo .. ob stadt oder land oder lange autobahntouren mitn hänger (1500km+) ... und sehe keinerlei einschränkungen oder verschlechterung des fahrens ... ich fahre sogar vorn komplett ohne stabi und durch die tolle achsgeometrie machts keinen unterschied ....

lg tom
 
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