Hätte gerne richtige Sommerreifen...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Irrer Ivan

QuadCab
.... in den Maßen :

265/70 R17 121/118R

gibt es sowas mit "normalem" Profil? Also nicht mit Stollen oder so.

Habe das ganze mal gegoogelt und nix gescheites dabei gefunden.

Ich kenne den Nokian als Sommerreifen auf normalen PKWs, dort kann er in der Premium-Liga mitspielen.

Würde mich für diesen Reifen entscheiden:

https://www.reifen-pneus-online.de/pkw-reifen-NOKIAN/HT,SUV/265,70,R17,115,H.html

Ausschlaggeben ist ist die Bewertung bein "Nassfahrverhalten -C-" und beim -B- beim Verbrauch.

Leider ist mir die Marke/Hersteller total unbekannt. Hat den schon jemand damit Erfahrungen gesammelt?

Vorsicht bei den Labelbewertungen, selbst Billigstreifen kriegen, wenn sie es drauf anlegen, ein "brauchbares" Label hin. Sind nur 3 von zig-Kriterien, also lieber vorher beim Fachmann oder im Forum nachfragen, wer mit welchen Reifen bei welchen Bedingungen die besten Erfahrungen gemacht hat.

Jepp...hat er
;)

Ansonsten hätte er ja nur weniger Schrauben reindrehen brauchen.... :mrgreen:

Datt mit dem Lochkreis üben wa aber noch, ne Wayne.......

@ Irrer Ivan : Watt nu ? Haste schon ne Entscheidung gefällt ? Kenn mich mit den Reifen leider zu wenig aus, deshalb nix Konstruktives von mir......
:(

Hab einen 2500er...muss mal mit dem Anbieter etwas schmusen, wenn er mir einen guten Preis macht nehme dich gerauchten.

Oben