Händlerantwort auf VIN-Zusendungsbitte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
demnach müßten in USA hunderttausende Autos geklaut werden, weil quasi bei jedem Auto, welches im Internet angeboten wird (angefangen bei Ebay) immer die Vin dabei steht. Ehrlich, Blödsinn wer behauptet, eine Vin dürfe nicht in die Öffentlichkeit.
Und überhaupt keine Diskussion, die Vin telefonisch oder per Email einem potentiellen Kunden mitzuteilen.

Sehe ich auch so...
:-D

Apropos Datenschutz: gegenüber so einer kleinen VIN finde ich die offen gelegten persönlichen Daten bei FB aber gefährlicher...
;)

Sehe ich auch so...
:-D

Apropos Datenschutz: gegenüber so einer kleinen VIN finde ich die offen gelegten persönlichen Daten bei FB aber gefährlicher...
;)

Das sind dann die, die sich über die Tierüberwachungskameras der Jäger aufregen, die irgendwo am Baum mitten im Wald hängen :roll:

Männer´s,

nach vielen Jahren Tätigkeit in der Automobilwirtschaft in D würde ich auch keine Fahrgestellnummer an jeden beliebigen Anrufer rausgeben.
:!:

Ich kenne die Tricks bspw. der "Italien Connection". :idea:
Wir sind hier in Europa, nicht in den USA, da mag das anders sein.

Ich werde das hier allerdings nicht weiter ausführen um nicht noch Anleitungen zum Betrug zu geben.

Bess dämnähx, der
DS

Es geht nicht um das klauen selbiger Fahrzeuge... sondern darum, dass Fahrgestellnummern leicht so habhaft werden, das muss gar nichts mit einem Fahrzeug direkt zu tun haben... ich geh da jetzt auch nicht weiter darauf ein....

Bei einem Händler der schon mal schlecht aufgetreten ist, würde ich nicht kaufen! Zu denken der hätte sich geändert ist nett und vielleicht auch wahr, nur wozu dieses Risiko eingehen! Es heißt nicht umsonst, vertrauen erarbeitet man sich über Jahre hinweg, weg sein kann es binnen Sekunden!

Bei ebay.com steht praktisch bei jedem Fahrzeug die VIN im Auktionstext. Ebenso auch bei unzähligen US-Autoportalen.

Wenn der Händler etwas weiter weg liegt, würde ich selbst auch nicht hinfahren nur um dann im Carfax Ungereimtheiten zu sehen. Da war die gesamte Anfahrt für umme. :roll:

Oben