Händler mit Ram im Kreis Wes,Du,Essen,Düsseldorf ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

e.spieler

QuadCab
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
0
Ort
Dinslaken
Moin zusammen!

weiß vielleicht einer, wo man in meiner Umgebung sich mal ein paar Rams anschauen kann? außer bei Leos Pickup?

möchte mir ja demnächst einen zulegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufm Treffen war ich, Samstag hats feste geplästert u. da war nich so richtig gut zu gucken!

u. mit dem Oliver hab ich schon telefoniert aber der ist im Moment leer! wartet auf Nachschub!
 
wo bleibt den MR.TuDi.......der kennt Sie alle :mrgreen: :mrgreen:
 
MV-Automobile hatten 'ne Zeitlang auch 'ne Aussenstelle in Dinslaken. Aber 'nu leider nicht mehr
:(


Ansonsten gibt's in DU noch einen Händler - findest Du bei Mobile.de - sowas vermülltes und abschreckendes hab ich lange nicht gesehen. Ein Fähnchen-Händler am Ortsrand strahlt mehr vertrauen aus, obwohl der Deiner Sprache oftmals nicht wirklich mächtig ist. Die meisten Ram's die in den Fahrzeugangeboten stehen, sind entweder noch nicht hier oder sind irgendwo anders untergebracht (meine Vermutung). Gesehen hab ich also nicht wirklich viel. Das was ich gesehen hab hat mir gereicht. Die Werkstatt (von aussen) bzw. was man dafür halten könnte, sah auch nicht wirklich sehr vertrauenserwecked aus. Da hatte ich keinen Bedarf mehr zu Fragen, aber ich lasse mich gerne von diesem Eindruck abbringen. War nur der erste Eindruck und der muss nicht immer richtig sein. ich hoffe das ich jetzt nicht irgendwo ist fettnäpfchen getreten bin

Ansonsten gibt es noch die Firma https://www.eagle-motors.de die sitzen zwar nicht mehr ganz im Kreis Wesel. Machen - zumindest von der Webseite her - einen ordentlichen Eindruck. Ein Besuch von mir steht aber noch aus.

Ansonsten müssen wir im Weseler Bereich leider etwas weiter fahren. Im Kreis Kleve hatte ich auch noch mal ein Autohaus entdeckt, was nebenbei auch ein paar Ami's im Sortiment hatte. Hatte mich aber nicht wirklich überzeugt. Den Händler würdest Du dann ebenfalls unter Mobile.de finden.

/OFF-TOPIC-Modus-An

Was haltet Ihr von der Firma "Florida - Cars & Bikes - Dortmund" ?

Damit dieser Thread nicht zerlabert wird, bitte ich die Antwort mal über PN zu schicken *DANKE*

/OFF-TOPIC-Modus-Aus
 
MV-Automobile hatten 'ne Zeitlang auch 'ne Aussenstelle in Dinslaken. Aber 'nu leider nicht mehr
:(


Ansonsten gibt's in DU noch einen Händler - findest Du bei Mobile.de - sowas vermülltes und abschreckendes hab ich lange nicht gesehen. Ein Fähnchen-Händler am Ortsrand strahlt mehr vertrauen aus, obwohl der Deiner Sprache oftmals nicht wirklich mächtig ist. Die meisten Ram's die in den Fahrzeugangeboten stehen, sind entweder noch nicht hier oder sind irgendwo anders untergebracht (meine Vermutung). Gesehen hab ich also nicht wirklich viel. Das was ich gesehen hab hat mir gereicht. Die Werkstatt (von aussen) bzw. was man dafür halten könnte, sah auch nicht wirklich sehr vertrauenserwecked aus. Da hatte ich keinen Bedarf mehr zu Fragen, aber ich lasse mich gerne von diesem Eindruck abbringen. War nur der erste Eindruck und der muss nicht immer richtig sein. ich hoffe das ich jetzt nicht irgendwo ist fettnäpfchen getreten bin

Ansonsten gibt es noch die Firma https://www.eagle-motors.de die sitzen zwar nicht mehr ganz im Kreis Wesel. Machen - zumindest von der Webseite her - einen ordentlichen Eindruck. Ein Besuch von mir steht aber noch aus.

Ansonsten müssen wir im Weseler Bereich leider etwas weiter fahren. Im Kreis Kleve hatte ich auch noch mal ein Autohaus entdeckt, was nebenbei auch ein paar Ami's im Sortiment hatte. Hatte mich aber nicht wirklich überzeugt. Den Händler würdest Du dann ebenfalls unter Mobile.de finden.

/OFF-TOPIC-Modus-An

Was haltet Ihr von der Firma "Florida - Cars & Bikes - Dortmund" ?

Damit dieser Thread nicht zerlabert wird, bitte ich die Antwort mal über PN zu schicken *DANKE*

/OFF-TOPIC-Modus-Aus

MV in Dinslaken? wo war das denn?

in Duisburg! du meinst bestimmt Interstate Motors! jo, da war ich auch schon! bin ich aber wieder schnell gefahren!

Im Kreis Kleve ? meinst du das Autohaus Ulmen in Geldern? die haben einen neuen Ram, Laramie in schwarz mit Gas Umbau da stehen!
 
/OFF-TOPIC-Modus-An

Was haltet Ihr von der Firma "Florida - Cars & Bikes - Dortmund" ?

Damit dieser Thread nicht zerlabert wird, bitte ich die Antwort mal über PN zu schicken *DANKE*

/OFF-TOPIC-Modus-Aus

HAST PN ! :lol:
 
Ich hab den fred schon gelesen, aber außer Leo hat hier in der Nähe wirklich keiner
mal eben 5-10 Rams stehen. Mein Bekannter aus Neukirchen-Vluyn hat zur Zeit
auch keinen Ram. https://home.mobile.de/MVAUTOMOBILE

na toll du kennst den??

bei dem hatte ich mir am Dienstag den schwarzen Ram angeguckt,,,, und leider wurde er mittwoch gekauft von einem Italiener...

ist aber ein netter Bekannter von Dir
;)
 
bei dem kommt demnächst ein weisser laramie an, den wollte ich mir gerne angucken, also nicht wegkaufen
:D
 
na toll du kennst den??

bei dem hatte ich mir am Dienstag den schwarzen Ram angeguckt,,,, und leider wurde er mittwoch gekauft von einem Italiener...

ist aber ein netter Bekannter von Dir
;)

Der Michael V. ist echt in Ordnung. Vor allem verkauft er ehrliche Fahrzeuge. :mrgreen:

Jaku
Ich hatte mal geschrieben, dass man bei Händlern aus DU, DO und DA einen weiten
Bogen drum machen soll. In DO passiert das gleiche, was ich Dir zu dem Händler aus DU mal per
PN geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Michael V. kenn ich auch !! Ist ja eher duch mich zusatnde gekommen, der Kontakt... *g
Und seine Frau !!!!!!
:P


und sie können auch sehr gut kochen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen guten Abend in die Runde,

ich habe meinen RAM seinerzeit über Startech in Bottrop auf dem BRABUS Gelände gekauft. Der Service war um Klassen besser als der bei Leo's. Habe ihn dort auch zwei Jahre warten lassen und war mehr als zufrieden. Der Meister bei Startech war ein "geiler"Typ. Das ist noch einer von der Sorte, die, auf der Suche nach einem Problem, vorne in den Motorraum eintauchen und hinten am Auspuff wieder rauskommen und dann freundlich erklären, welchen Fehler vorliegt.
Ich kann nicht sagen, ob Startech noch importiert.
Ich werde mich in nächster Zeit mal in den NL umschauen, zumal es dort für mich auch steuerlich interessant sein könnte.
An der A12 Abfahrt Veenendaal (ca. 80-100km von WES) ist ein Chreysler Händler. Ich habe in der letzten Zeit viele RAMs in den NL gesehen. Da geht bestimmt was.

So long und Grüße aus "DEM POTT"
 
nun ja, warum einfach, wenns auch kompliziert geht...
;)
außerdem sind die autos in benelux in aller regel teurer, weil der "tüv"-aufwand dort inzwischen größer ist. einige holländer sind schon dazu übergegangen sich erst deutsche papiere zu besorgen.
 
Einen guten Abend in die Runde,

i
Ich werde mich in nächster Zeit mal in den NL umschauen, zumal es dort für mich auch steuerlich interessant sein könnte.


So long und Grüße aus "DEM POTT"

ähmm , die haben doch auch nur 19 % Mwst! o . wieso steuerlich intressant
 
Bei dem Kauf eines PKW hat sich gezeigt, dass der Wegfall der "Luxussteuer" oder wie immer die es nennen, das Fzg. für uns sehr interessant gemacht hat. Wie es sich im LKW Bereich verhält muss ich erst noch herausfinden. Evtl. in NL als PKW kaufen und hier als LKW zulassen. Das Finanzamt spielt bei der Steuerfestsetzung mit, da mein Dodge wieder mit Pritsche, Druckluftanlage und Fangmaul ausgerüstet wird und somit eindeutig ein Last/Zugfahrzeug ist.


ähmm , die haben doch auch nur 19 % Mwst! o . wieso steuerlich intressant
 
Oben