Händler in Bayern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. März 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
K
Hallo liebe Dodge Freunde,

ich bin auf der Suche nach Händlern, die in Bayern Dodge RAM vertreiben.
Natürlich ist mir bekannt, dass es keine deutsche Neuwagenauslieferung gibt.
Aber eben Händler die RAM´s von USA importieren ...
Natürlich unterscheinden sich die Händler nach der Importe und den Zuständen der Fahrzeuge also
Gebraucht oder eben Neuwagen.

Vielleicht hat jemand von euch einen tollen Tipp welche Händler vertrauenswürdig sind und in Bayern liegen
:)


Danke euch schonmal in Vorraus.

Liebe Grüße Nordic-Wolf
 
Ich kann Dir den Geiger empfehlen!

Mit der Zulassung/Gasumbau usw. hatte ich keinerlei Probleme, bei mir war von Anfang an 3500 KG ZGG und 3500 KG Anhängelast eingetragen.
 
Hey,

dankeschön
:)
den hab ich schon auf meiner Liste
:)

Gibt es wohl Probleme mit der Anhängelast bei RAM´s?

Gruß Nordic Wolf
 
Asam in Halbergmoos
Bei denen ists wie beim Geiger, einer ist zu Frieden einer nicht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service
 
Probleme mit der Anhängelast hatte ich bei mir nicht, jedoch habe ich hier im Formu einige Threads gelesen, wo das zulässige Gesamtgewicht bei ca. 29xx KG lag.....

Meiner wiegt leer (ohne mich...) schon 2750, wenn jetzt jemand nur 3000 KG ZGG hat, dann zwei Leute und ein kleines Täschchen auf die Ladefläche....und gut ist es! Deshalb genau fragen, welche Daten in den Schein eingetragen werden, kommt nämlich auf das jeweilige Gutachten des Importeurs an.

Und einen RAM mit nur 250 KG Zuladung zu fahren.... ist schon fragwürdig
;-)


Ach ja am Samstag ist große Eröffnungsfeier beim Karl in München.....
 
Hihi, bin aus Kronach Oberfranken. Also ich such eig. nur einen Händler und keinen Bayer - Nicht Bayer Vergleich. -.-
 
Hihi, bin aus Kronach Oberfranken. Also ich such eig. nur einen Händler und keinen Bayer - Nicht Bayer Vergleich. -.-

Die nächsten bei mir in der Gegend:

American Vehicel Place in Hambach bei Schweinfurt

Der Klarmann in Knetzgau will ja seit neuestem auch groß ins Geschäft einsteigen

Starmove in Poppenhausen/Wasserkuppe
 
Die nächsten bei mir in der Gegend:

American Vehicel Place in Hambach bei Schweinfurt

Der Klarmann in Knetzgau will ja seit neuestem auch groß ins Geschäft einsteigen

Starmove in Poppenhausen/Wasserkuppe


bei schweinfurt war doch noch der hofmann oder so mit us-car, vans ...
der name fällt mir nicht mehr ein, war früher ein paar mal bei ihm, sehr korrekt.
 
bei schweinfurt war doch noch der hofmann oder so mit us-car, vans ...
der name fällt mir nicht mehr ein, war früher ein paar mal bei ihm, sehr korrekt.


Ich glaube, der war sonst geschäftlich mit dem Hambacher zusammen und jetzt macht jeder sein eigenes Ding...
War aber vor meiner US-Car Zeit...
Der ist jetzt imho in Holzhausen,....
 
Die nächsten bei mir in der Gegend:

American Vehicel Place in Hambach bei Schweinfurt

Der Klarmann in Knetzgau will ja seit neuestem auch groß ins Geschäft einsteigen

Starmove in Poppenhausen/Wasserkuppe

der Klarmann ist zwischen Eltmann und Ebelsbach und nicht in Knetzgau.
Hat wohl aktuell ein paar in der Halle stehen... RAM's. und FOCHT's
 
der Klarmann ist zwischen Eltmann und Ebelsbach und nicht in Knetzgau.
Hat wohl aktuell ein paar in der Halle stehen... RAM's. und FOCHT's


ÄÄÄhhhh klar..... Eltmann wollte ich schreiben.... :roll:

Keine Ahnung wie ich auf Knetzgau komme.... Das ist ja auf meiner Seite vom Tunnel :mrgreen:
 
Ich hol den Threat nochmal hoch. Kann jemand zum Klarmann was genaueres sagen? Die Angebote auf der Website schauen ja auf den ersten Blick ganz gut aus.
 
Oben