Händler Dodge Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
kann mir jemand etwas über Geiger Cars München, Autosalon am Park Mönchengladbach bzw. Düsseldorf oder Büsching Sulingen sagen?
Sind das seriöse Optionen für nen Neuwagenkauf? Oder hat jemand einen Top-Händler den er mir empfehlen kann.
Danke
Dirk

geiger und büsching sind bekannt, das lassen sie sich auch zahlen, apothekenpreise, wer es sich leisten kann, ok :idea:

positives wie negatives findest bei allen händlern
:!:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geier ist top, bei den jeeperern europabekannt für extrem hochwertige umbauten, aber auch top beim preis
:)

Hallo,
kann mir jemand etwas über Geiger Cars München, Autosalon am Park Mönchengladbach bzw. Düsseldorf oder Büsching Sulingen sagen?
Sind das seriöse Optionen für nen Neuwagenkauf? Oder hat jemand einen Top-Händler den er mir empfehlen kann.
Danke
Dirk

Oliver

Gruß. Andy

geiger und büsching sind bekannt, das lassen sie sich auch zahlen, apothekenpreise, wer es sich leisten kann, ok :idea:

kommt darauf an,um was es geht.

bei neuwagenkauf von nem ram sind beide günstig/fair, aber wenn dann noch ne gasanlage rein soll,usw.ist der preisvorteil beim geiger wieder dahin,apothekenpreise.

und zubehörkram wird beim geiger wohl auch mit gold aufgewogen. :lol:

der oliver/faircars hat doch noch nen neuen im angebot.

Hallo,
Danke
Dirk

Ich hab meinen bei Fendrich in MD gekauft!
Aber da kannte ich Oliver(Faircar) noch nicht!

Oben