Gucke nach Dodge Ram Sport

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Freundin ist 1.59 m und hat mit dem Trittbrett keine Probleme beim Einsteigen. Ging auch bei den gemieteten Trucks in den USA und in Kanada ohne Trittbrett, wenn auch ein wenig mehr Kraft nötig war. :lol:
Und wie RAM-Flo bereits sagte, dass Luftfahrwerk ersetzt keine Höherlegung.

bender83 Nein, will ich nicht vorher. Ich habe es eigentlich überhaupt nicht eilig. Problem ist, dass es bei uns nur Händler gibt, von denen man nix gutes liest und ich weiß auch nicht, ob die einem den RAM dann für länger als ein mal um den Block fahren überlassen.
Luftfahrwerk finde ich einfach geil, man kann quasi bequem einsteigen (meine Frau ist nur 1,60) und hoch sieht natürlich geil aus, vor allem mit etwas geländegängigeren Rädern drauf als Serie.
Mein Träumchen wäre ein schwarzer Sport QC mit Luftfederung, der Stoßstange von RTR(Nicos grün folierter) und auch noch die Bush-Dingsda-Verbreiterungen und die großen Räder. Fände ich richtig cool, aber eben ohne Höherlegung, sondern mit Luftfahrwerk.
;)

.

Google mal nach B&B Enterprise in Ronnenberg oder Suchfunktion hier im Board.

Also bei B&B kannst du den Wagen schon länger fahren als einmal um den Block
aber für ein paar Tage wird dir wohl kaum ein Händler einen RAM überlassen.

Meiner ist von B&B und ich bin mit dem Auto wie auch mit dem Service sehr zufrieden

Also bei B&B kannst du den Wagen schon länger fahren als einmal um den Block
aber für ein paar Tage wird dir wohl kaum ein Händler einen RAM überlassen.

Meiner ist von B&B und ich bin mit dem Auto wie auch mit dem Service sehr zufrieden

Kann ich so bestätigen!

Bei der Probefahrt fuhr bei mir der Kai (Mechaniker) mit, war ein nettes Gespräch im Auto, und Ruckzuck war über ne Stunde Probefahrt rum :mrgreen:

Okay, zu b&b könnte ich mal fahren. In Hemmingen war ich, allerdings fand ich den Herrn mit dem ich damals gesprochen haben eher nicht so nett/professionell etc. Machte keinen guten Eindruck auf mich.

Okay, zu b&b könnte ich mal fahren. In Hemmingen war ich, allerdings fand ich den Herrn mit dem ich damals gesprochen haben eher nicht so nett/professionell etc. Machte keinen guten Eindruck auf mich.

Am besten sprichst du mit dem Schrauber da
der ist freundlich und hat wirklich Ahnung
Der Chef ist auch nett aber den brauchst du erst wenn es ums Geld geht :mrgreen:

Oben