Große US Wohnkabine

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Taj, heute läuft sie aus! Unendlich viele Seitenaufrufe, viele Beobachter, jede Menge Anrufer, aber bis jetzt keiner, der sich zum Kauf entschließen konnte!
Naja, das es nicht einfach wird, das gute Stück zu verkaufen, war mir vorher klar! Es muss halt das Auto passen und man muss Lust auf Camping haben! Zum Glück eilt es nicht, somit wird das schon irgendwann klappen!
Schön, dass es auch hier so viele Interessenten gibt!
:-D

Für die nächste Verkaufsrunde möchte ich noch mal anmerken, dass der Preis natürlich VB ist! :idea:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gerade auch nicht! :shock:

ebay fährt wohl gerade Updates! In "Mein ebay" bekomme ich angezeigt, das einige Daten nicht verfügbar sind! :roll:

Hy Michael,

bei so einem Teil wirst du viel Geduld brauchen, da das Käuferpotenzial mehr als dünn ist, um so wichtiger ist, dass wenn einer sich "wirklich" dafür interessiert der Preis stimmt... ich kenn mich mit den WKabinen nicht aus, keine Ahnung was so was kosten darf.... aber bei Wowas ist es so, dass die nach zehn Jahren weniger als die hälfte wert sind und nach 20 Jahren max. ein viertel des Neupreises bei gutem Zustand...

Ich weiß, dass das schwer wird! Man muss Bock auf ne Wohnkabine haben und das AUto muss auch passen! :roll:

Was den Preis angeht, so ist der ja VB! Man kann für das Geld bestimmt auch ne neuere Kabine bekommen, die dann aber bei weitem nicht so nen guten Zustand hat. Zudem wurden in den letzten 3 Jahren rund 7k€ investiert um das ganze genannte Zubehör zu installieren!
Ich kann mit dem Preis auch tiefer gehen! Dann wird halt Stück für Stück das Zubehör ausgebaut!

Oben