größerer Kühler??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Jan. 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen ob ich für nen 2000er RAM 1500 (altes Mod.) nen größeren Kühler brauche für den Hängerbetrieb(ca.2.400KG) oder ob der immer verbaut ist ? der hänger wird auch schonmal längere strecken gezogen .
DANKE
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Motorkuehler sind alle gleich, wichtig ist das Du einen Oelkuehler hast und ein Getriebekuehler verbaut ist.
Ich denke das es die paar Kilometer und bei 80 km/h weniger Probleme gibt als hier in den Staaten, wo mit 100 und mehr durch so Staaten wie Texas, New Mexico und Arizona gezogen wird.
Kochen tut es mal auf der Interstate 8, wo es durch die Wueste in die californischen Berge geht, aber sonst ....
 
naja er sollte ja auch mal bis kroatien mit nem boot hinten drann , und der hänger hat ne 100 kmh zulassung, wie bekomm ich denn raus ob der die kühler hat wenn ich das fzg noc nicht gesehen hab ? anhand der Vin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja er sollte ja auch mal bis kroatien mit nem boot hinten drann , und der hänger hat ne 100 kmh zulassung, wie bekomm ich denn raus ob der die kühler hat wenn ich das fzg noc nicht gesehen hab ? anhand der Vin?

Haube auf machen und dann zaehlen
:?:
:idea:
 
Oben