Größere Räder!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Jan. 2014
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Pattensen
Hallo Zusammen,

Würde meine Reifenkombi gerne ändern. Momentan sind 305/55/20 auf der originalen Felge montiert...

Bei meinem 6 Zoll Lift und den Bushwackern wirkt das irgendwie verloren.

Bin mir nur nicht sicher was drauf soll. Ne 10x20 Felge mit 35/13.5 oder 37/13.5?

Wer kann was dazu sagen?

Danke und Gruß
 
Die 35er Reifen schleifen beim Charger, das sird nix.

Jetzt stell dich nicht so mädchenhaft an, das geht doch auch:

ec544946fc.jpg
 
Wieso charger? Hab ich mein Auto nicht erwähnt. 1500 Crew Cab [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]
 
37 ist too much für die 1500er Achse. Da passt nix mehr. Bremse, Übersetzung, Haltbarkeit.....
35 ist die Grenze.
 
Ja der ist natürlich schon weg, hab ich vergessen zu aktualisieren... Mach noch mal ne neue Vorstellung. Sorry

Okay das wusste ich nicht. Also lieber 37 13.50 mit ner breiteren Felge.
 
Ich steh ja eher auf kleine Felgen mit dicken Ballons drauf. Schauma mal, sowas als Sommerbereifung würd mir schon gefallen.
8)
 
Hallo Zusammen,

Würde meine Reifenkombi gerne ändern. Momentan sind 305/55/20 auf der originalen Felge montiert...

Bei meinem 6 Zoll Lift und den Bushwackern wirkt das irgendwie verloren.

Bin mir nur nicht sicher was drauf soll. Ne 10x20 Felge mit 35/13.5 oder 37/13.5?

Wer kann was dazu sagen?

Danke und Gruß
Spreche aus Erfahrung (hatte die Bushwacker & 6 Zoll Lift)... 20er Felge mit 37ern sehen sehr gut aus. Meine persönliche Empfehlung wäre ne 17er Felge mit 37er M/T Bereifung - bei 6 Zoll Lift sieht es hammermäßig aus...und es gibt auch keine Probleme
;)
 
Also Sommerbereifung habe ich beim Raptor 20zoll von Metall Mullisha mit 35er pro comps.
Sieht im Vergleich zu den Serienschluffen richtig gewaltig aus!
 

Anhänge

  • rbp_94r_black_chrome_wheels_sample.jpg
    rbp_94r_black_chrome_wheels_sample.jpg
    89,9 KB
  • F73356180.jpg
    F73356180.jpg
    35,5 KB
Ich find die klassischen Triangel-Stahlfelgen am schönsten. Die gibts in allen Breiten, ET und in Lack oder Chrom.
 
Oben