HelmiHH
1500s
Es gibt aber die Möglichkeit der Ausnahmegenegmigung, und wenn der eine RAM diese bekommt und der Andere nicht, nenne ich das Wilkür.
Es gibt aber die Möglichkeit der Ausnahmegenegmigung, und wenn der eine RAM diese bekommt und der Andere nicht, nenne ich das Wilkür.
Schon klar, aber wenn ein und dieselbe Behörde verschieden ?
Macht mal einen Spaziergang über den Mitarbeiterparkplatz der Zulassungsstelle. Da seht ihr, was alles geht.
Region Hannover hat mir vor 5 Jahren gesagt, 2Zeilige LKR-Schilder dürfen nicht vergeben werden.Leichtkraftradkennzeichen hab ich auch, war aber ein Kampf in HH, und nur hinten
Ich zitiere mich mal selber.Die Kennzeichenthematik ist auch schon x-Mal an verschiedenen Stellen durchgekaut worden. Die Gründe sind hinlänglich bekannt. Braucht mMn keine Wiederholung.
Ja, es wurde bereits alles gesagt, allerdings nicht von jedem.Ich zitiere mich mal selber.
Hat anscheinend niemand gelesen.
Du musst pädagogisch sein und Alternativen aufzeigenIch zitiere mich mal selber.
Hat anscheinend niemand gelesen.
Woran hadded jelejenWas wiederum kein kleines Kennzeichen hat.
Man wees et nich. ..Woran hadded jelejen
Doch könntest Du aber tut ja hier nichts zur Sache.So um dem Ganzen hier ein wenig Luft raus zu nehmen.
Ich habe mir eine Bescheinigung eines Sachverständigen geben lassen. Das, das Kennzeichen nur eine bestimmte große haben darf.
War natürlich auch nicht umsonst, die haben erstmal 50€ für die 2 Minuten Arbeit verlangt.
Ich mache auch den ganzen Mist nicht weil ich unbedingt ein kurzes Kennzeichen möchte sondern einfach eines das zu unserem LK gehört.
Das sollte eigentlich möglich sein.
Werde morgen mal wieder zu Zulassungsstelle fahren und mein Glück probieren.
Mal schauen was dabei rauskommt, ich wäre schon mit einem Leichtkraftrad-Kennzeichen zufrieden. Zumal wenn das Auto abgemeldet wäre ich es unter diesen Umständen ja gar nicht zulassen könnte.
Also muss es ja einen Weg geben.
Online?sich die Plaketten
vom STVA schicken lassen.
Enter your email address to join: