Gibt´s z.Z. bei Aldi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das erklärst ausgerechnet Du, einem Scwaben !!!
Aber ich schau mal, vielleicht hab ich zuhause noch irgendwo ne Mütze rumliegen :roll: :roll:

Gruss Bernd

aufERklärung ist das halbe leben :mrgreen:

Also ich habse mir heute für 11.99 gekauft
:)

War ich heute Morgen bei Feinkost Albrecht, hab ich nix gesehen, wär mir bestimmt aufgefallen, trotzdem Danke!!!

So etwas habe ich auch. Nur ist das von TracRac aus USA und vor allem wesentlich stabile.
Ich habe das Ganze mit meinem Leiterträger und Persenning in Kombination erworben. Das Gerät kann dann auch, als Schutz für die Heckscheibe, aufgestellt werden. Bilder leider nur über TracRac.com, da die Grafiken nicht kopiert werden können. Dann TracRac Accessories anklicken.
Ich finde das so toll, dass ich jetzt versuche, falls ein weiterer Interessent nicht zusagt, den Vertrieb für Europa zu übernehmen. Dann gibt es wenigstens vernüftige Lastenträger zum guten Preis und mit genialem Zubehör.

na dann viel Glück!!! Vielleicht können die dir eine Produktpalette für die ganzen kleinen Japsen Pu bauen!! Das ist hier wahrscheinlich lukrativer! dann mal damit zur Zeitschrift Offroad, kostenlos testen lassen!! und los gehts!! :mrgreen: :mrgreen:

Oben