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Du brauchst bei dem 45RFE 1 Filter für den Kühlerrücklauf (Nr 2 auf dem Bild ,rund sieht aus wie ein Motorölfilter) und einen für den Getriebesumpf (Nr 1 auf dem Bild das ovale) und eine Dichtung für die Getriebeölwanne (extra Bild)
Am besten Öl in ein Behälter mit Skala laufen lassen dann weißt du wieviel du reinkippen mußt .
Getriebeölstand bei warmem Öl und laufenden Motor in Stellung N checken ,vorher alles Stufen langsam durchschalten !!!
Und nur freigegebenes Öl verwenden (Betriebsanleitung) !!!
Jetzt hab ich gleich noch ne Frage dazu... ich hab ja die HD Ausführung .... Getriebeölkühler......2ter Filter........????? wo sollte der sein? Ich hab nur den Im Sumpf ausgetauscht..........
Jetzt hab ich gleich noch ne Frage dazu... ich hab ja die HD Ausführung .... Getriebeölkühler......2ter Filter........????? wo sollte der sein? Ich hab nur den Im Sumpf ausgetauscht..........
Hast du ein 45RFE Getriebe ???
Wir reden hier von einem 2005er Hemi
Die 2 Generation (die schönsten :mrgreen: ) haben nur 32, 36, 37RH,42RE ,44RE, 46RE und 47RE verbaut laut meinem Manual !!!
Wie sieht es aus Ich habe Einen 4.7er V8 4x4 mit 45rfe und wollte mir bei rockauto nen filtersatz bestellen, da gibt's aber zwei zur Auswahl, mit tiefer Ölwanne und flacher Wanne, wie kann man sie unterscheiden?