...in das Loch vom Peilstab
aber mich verwundert es, dass der Stand im warmen Zustand so niedrig ist.
Ja, das habe ich alles gemacht, auch in Neutral und alles, und natürlich mit laufendem Motor aber mich verwundert es nur, dass auf dem Dipstick steht: "max. hot when idling in N"
Das verstehe ich so, dass bei betriebswarmem Motor as Öl auf max. stehen sollte, wenn man in N schaltet und misst. Macht für mich im Prinzip wenig Sinn aber so steht es auf dem Stick...
ja, ist ok, ich hab da vielleicht gegensätzliches geschrieben, hab ich selber gemerkt. Ich bin Amerikaner, und wisst ihr eigentlich wie lange ich hier sitze um überhaupt einen Beitrag zu schreiben, in gutem deutsch damit keine Fehler reinkommen und das ganze Sinn macht? Das könnt ihr nicht wissen, ich sag es auch nur, damit ihr mich nicht für vollkommen blöde haltet, wenn mal so etwas dabei rauskommt. Ihr hattet natürlich recht und mittlerweile ist das Problem auch gelöst.
Enter your email address to join: