* Was sagt der TÜV/ die Grünen dazu?
hängt von der person und/oder der laune ab. aber so wie das auf den bildern aussieht, ist das weit mehr tönung als zulässig, kann also bis zur sofortigen stillegung gehen.
* Was sagt der TÜV/ die Grünen dazu?
... hängt von der person und/oder der laune ab. aber so wie das auf den bildern aussieht, ist das weit mehr tönung als zulässig, kann also bis zur sofortigen stillegung gehen.
Der Eimer kam als Neuwagen nach England und jetzt zu mir. Der TüVler hat das getönte Glas keines Blickes gewürdigt. Ist definitiv keine Folie, Stempel werd ich erst morgen sehen bei Licht. Nachts ist das keine Behinderung, sieht in der Sonne sehr schwarz aus, ist nachts aber sehr transparent. Im Schein hat der TÜV nur "Sicherheitsglas" eingetragen. Größe ?Wie alle Regular Cab Seitenscheiben..
Bj. und Modell sieht man doch2004er SuperSonic..
Wenn es keine dunklen Scheiben gibt, dann mach es wie Scania-Fahrer und versteck dich hinter so einer lustigen Gardine!!!
Muss euch mal bischen ärgern.
War gestern beim Scheibentönen. Endlich alles komplett schwarz. hihi.
Und das ganz legal. :twisted: :twisted:
Muss euch mal bischen ärgern.
War gestern beim Scheibentönen. Endlich alles komplett schwarz. hihi.
Und das ganz legal. :twisted: :twisted:
Aber leider nicht hier in Doofland :redhotevil:
... Erwischt. Ja leider nicht in Doofland. Obowohl ich bald 2 wochen land in Doofland unterwegs bin, mal schauen wie oft ich angehalten werde.
Gruss Thomas
Aha, da haben wir den Übeltäter :lol:
Und ist so etwas in Holland erlaubt?
Erwischt. Ja leider nicht in Doofland. Obowohl ich bald 2 wochen land in Doofland unterwegs bin, mal schauen wie oft ich angehalten werde.
Gruss Thomas
Enter your email address to join: