Rik
1500s
ich bin mal gespannt auf Montag:
habe wegen einem Steinschlag bei CARGLAS gestern nen Termin vereinbart, wo der Mitarbeiter mit seinem Auto zu mir kommt...
bisher guter Service: Rückruf heute um den Termin zu bestätigen, ebenso das Zeitfenster und andere Absprachen zu treffen.
Dann der Hinweis von mir: "...ist kein normales Auto, ne Leiter wäre vielleicht sinnvoll..."
Hotline:wie? kein normales auto? achja, ein Dodge...
ich: ja, und da läßt sich nicht so einfach was ander Scheibe machen...
Hotline: kein Problem, das bekommt der Techniker schon hin! ich habe letztens neben einem gestanden und bin nicht besonders grpß, ich konnte nicht über die Motorhaube schauen...
.)
nun bin ich gespannt auf den Mitarbeiter der kommt, wenn der Service so weitergeht: Daumen hoch!
greetings
Rik
habe wegen einem Steinschlag bei CARGLAS gestern nen Termin vereinbart, wo der Mitarbeiter mit seinem Auto zu mir kommt...
bisher guter Service: Rückruf heute um den Termin zu bestätigen, ebenso das Zeitfenster und andere Absprachen zu treffen.
Dann der Hinweis von mir: "...ist kein normales Auto, ne Leiter wäre vielleicht sinnvoll..."
Hotline:wie? kein normales auto? achja, ein Dodge...
ich: ja, und da läßt sich nicht so einfach was ander Scheibe machen...
Hotline: kein Problem, das bekommt der Techniker schon hin! ich habe letztens neben einem gestanden und bin nicht besonders grpß, ich konnte nicht über die Motorhaube schauen...
.)
nun bin ich gespannt auf den Mitarbeiter der kommt, wenn der Service so weitergeht: Daumen hoch!
greetings
Rik