Geschwindigkeit km/h = Drehzahl

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3. Gang kann ich gerade nicht sagen aber im 4. Gang bei 100 km/h 2100-2200 U/min
Tacho stimmt bis auf 2 km/h genau, habe eine Tachoscheibe mit km/h eingebaut und gleich den Tacho über die Anzeige angleichen lassen .
Ist alles komplett erneuert worden inkl. Wandler, Bänder usw.
unter anderem sollte der Kurbelwellensimmerring auch mitgewechselt werden, Auftrag hatte er, würde leider nicht mitgemacht
:-(
 
Naja, ich hab jetzt keine Erfahrungswerte was für Geschwindigkeiten bei ca. 2000 Umdrehungen anliegen. Auf´n Ruck klingt das fü´ne 3.55 er Achse durchaus im Bereich des Möglichen.
Hier fahren doch genug PU´s mit´n RE-Automaten rum, kann denn keiner mal ´ne Angabe machen, was der für´ne Drehzahl bei 100kmh hat ?

Macht doch mal bitte einer ´ne Angabe. Welche Achse und welche Geschwindigkeit,mehr brauchen wir nicht. Reifen kann man erstmal vernachlässigen, wenn´s nicht gerade Monstergummi´s sind.
 
Gude,

jetzt habe ich ca. 600 Milen mit dem Getriebe gefahren und gerade heute bin ich eine etwas längere Strecke, auch mal mit 130km/h bei ca. 3000 U/min am Stück über die Autobahn gefahren.
Nach ca. 100 Milen stellte ich den Ram ab, 6 std. später fuhr ich auf wieder auf die Bahn und nach ca. 30 Milen schaltete er, wie ich es auch von vorher kannte in den OD bei 100 km/h mit 1700 U/min :shock:
gerade heute morgen, bevor ich die Fahrt an ging, war ich zum Fehler auslesen und habe den Fehler "P1740 TCC or O/D Solenoid Perf"(Drehmomentwandlerkupplung Schaltventil Fehlerhaft) bekommen!
Dann gehe ich davon aus, daß das Ventil einfach nur ein Hänger hatte !?
 
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