Moinsen,
ich bin auf der Suche nach den jeweiligen genauen Abmessungen meines RAMs, in den jeweiligen Höhen bzw. Breiten, Spiegel aufgeklappt/zugeklappt.
Ich habe mal selbst mit dem Zollstock nachgemessen und habe daher nur ungenaue Angaben. Vielleicht kann jem. diese bestätigen/ergänzen bzw. hat eine Quelle wo exakte Daten stehen auf die man sich verlassen kann.
Meine Messungen:
Entering/LOW Modus: Höhe ca. 1,90 m
Normal Modus: Höhe ca. 1,96 m
Offroad 1: Höhe ca. 1,98 cm
Offroad 2: Höhe ca. 2,00 cm
Breite:
mit aufgeklappten Spiegeln: ca. 2,45 cm
mit angeklappten Spiegeln: ca. 2,15 cm
Im Fahrzeugschein stehen folgende Angaben:
Punkt 19: Breite in mm ohne Spiegel und Anbauteile --> 2017 mm = 2,017 m
Punkt 20: Höhe in mm --> 1890 mm = 1,89 m
Edit: Und ja, ich habe schon gegoogelt. Aber da bekomme ich auch nur unschlüssige Informationen, bzw. kann mein Fahrzeug mit den Angaben (siehe Wikipedia) nicht zuordnen.
Danke
ich bin auf der Suche nach den jeweiligen genauen Abmessungen meines RAMs, in den jeweiligen Höhen bzw. Breiten, Spiegel aufgeklappt/zugeklappt.
Ich habe mal selbst mit dem Zollstock nachgemessen und habe daher nur ungenaue Angaben. Vielleicht kann jem. diese bestätigen/ergänzen bzw. hat eine Quelle wo exakte Daten stehen auf die man sich verlassen kann.
Meine Messungen:
Entering/LOW Modus: Höhe ca. 1,90 m
Normal Modus: Höhe ca. 1,96 m
Offroad 1: Höhe ca. 1,98 cm
Offroad 2: Höhe ca. 2,00 cm
Breite:
mit aufgeklappten Spiegeln: ca. 2,45 cm
mit angeklappten Spiegeln: ca. 2,15 cm
Im Fahrzeugschein stehen folgende Angaben:
Punkt 19: Breite in mm ohne Spiegel und Anbauteile --> 2017 mm = 2,017 m
Punkt 20: Höhe in mm --> 1890 mm = 1,89 m
Edit: Und ja, ich habe schon gegoogelt. Aber da bekomme ich auch nur unschlüssige Informationen, bzw. kann mein Fahrzeug mit den Angaben (siehe Wikipedia) nicht zuordnen.
Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: