Gen. 4 Radio spinnt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hilfe seit einiger Zeit spinnt bei meinem 2011er Sport das Radio.

Ab und zu stellt sich die Uhrzeit von z.b. 15:54 auf 3:54, die Radiosender verlieren die Stationsnamen wie z.b. "Kronehit"
es steht dann nur mehr die richtige Frequenz da. Equalizer und Fader stellen sich auf Werkseinstellung.

Zudem verliert die Freisprecheinrichtung während dem Telefonieren die Koppelung.

Abhilfe? Radio tauschen?

Das Thema von gestern und dieses sind zwei paar Schuhe.

Interessant waere welches Radio du hast, steht unten rechts drei Buchstaben und welche Softwareversion du hast - findest du im Radiomenue.

Wenn du jetzt noch zugibtst ein Nokia zu haben wirst du das Bluetoothproblem schonmal nicht in den Griff bekommen.

Hast du am eifon was geändert? Habe mit iOs 5 und nun auch 5.1 nie Probleme gehabt. Da es aber überhaupt funktioniert gehe ich davon aus dass du bereits min. einmal ein Softwareupdate vom Radio gemacht hast.

Wenn es auch hier nur eines Resets bedarf wäre das natürlich eine wundervoll einfache Lösung aber noch ein Argument mehr dafür das Ding in Zukunft gegen ein Produkt von Mitbewerbern auszutauschen.

Ist ein RB2 welches sich nicht updaten lässt.

Am iPhone ist die aktuelle Software vorhanden.

Batterie wurde gerade abgehängt mal schauen ob das was gebracht hat.

Ich halte Euch am laufenden.

Damn. Da hast du natürlich die Glückstrefferversion und kannst nur auf Funktion hoffen mit Batteriespielchen.

ich habe auch ein RB2

das spinnt auch öfters rum - scheint wohl nicht richtig ausgereift zu sein
;-)

Oben