Gen. 4 Klimaautomatik Delay Funktion

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

smc_stefan

Mannschaftskabine
Kennt einer von euch eine Möglichkeit diese Delay Funktion der Klima im Gen. 4 zu deaktivieren.
Schon klar, wenn die Drehknöpfe nicht alle auf "Auto" stehen, dann ist auch nix mit "Delay" aber gibts eine Möglichkeit dieses Delay auch im Auto Modus zu umgehen. Es soll ja Komfort bringen, mich störts aber eher.

Oder hab ich Pech und muss im Winter die ersten paar km auf den full Auto Modus verzichten?

Was hilft Dir das denn,w enn der Dir die eiskalte Luft von Draußen in den Wagen pumpt? :roll:

Ich kann zB die Windschutzscheibe anblasen wenn sie beschlägt, was im Delay Modus klarerweise nicht geht.
Steigst du zB mit feuchten Schuhen oder außen feuchter Jacke im Winter ein, dann passiert dir das ganz schnell mal.

Da ich anscheinend superfaul bin :twisted: dacht ich mir es gibt vielleicht einen anderen Ausweg als selber "herumzudrehen".
Für Fernstart und ein paar Minütchen laufenlassen fehlen meinen Nachbarn (ich wohn ja im "Block" *lol*) wohl die Nerven, obwohl ich finde daß deren Dieselkarossen vom Sound her wesentlich mehr nerven, nichtmal die gefeierten BMW Diesel hören sich kalt gut an - aber was solls...

Steigst du zB mit feuchten Schuhen oder außen feuchter Jacke im Winter ein, dann passiert dir das ganz schnell mal.

Du steigst mit Kleidung, sogar noch mit nasser Bekleidung in den RAM? Ich ziehe mich jedesmal nackig aus bevor ich einsteige.... :shock:

:shocked!: :rofl: :silly:
Welch Frevel, ich weiß, aber hie und da muss er richtig "herhalten"
;)

versteh nicht, wo das Problem sein soll...

Andere Rams stehen tagelang im Wasser und werden danach noch als neu verkauft.... :roll:

Oben