Geländegängig ????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Retour: ....-aber ich kenn die anderen Marken schon-deshalb habe ich ja den Dodge :mrgreen:
Grüße.

Eben, drum habe ich vielleicht nicht mehr lange einen Dodge...
;)

Ui das ist ja mal schweres Gelände!!!! :mrgreen: :mrgreen:
hier mein schlanker, Offroad mit unserem Mini-Bumscontainer --------

Hübsches Video, was haste denn "dem Emil" bezahlt, damit er deinen Film synchronisiert hat???

am besten gefallen mir die Ausdrücke RAM und Cummins

:mrgreen: :mrgreen:

Also winidoc-Kompliment für Deine flexible Kommentierung.Vorher den RAM positiv darstellen und dann scheinbar doch Zweifel?
Wie willst Du denn dann so ein mäßiges Fahrzeug noch verkaufen?Oder hast Du ihn vielleicht schon abgegeben? :mrgreen:
Mich würde dann ehrlich dann mal Deine Erfahrung interessieren mit dem Neuen.Vielleicht fällt sie überraschend positiv aus und
wir machen ein neues Forum auf?
Alle Bekannten sagten: ich hätte das falsche Auto gekauft :cry:
Hier höre ich,ich hätte den falschen Dodge :cry: :cry:
Und wenn ich jetzt aus Verzweiflung vor die Wand fahr-ist es bestimmt auch die falsche... :cry: :cry: :cry: :mrgreen:
Viele Grüße

Also winidoc-Kompliment für Deine flexible Kommentierung.Vorher den RAM positiv darstellen und dann scheinbar doch Zweifel?
Wie willst Du denn dann so ein mäßiges Fahrzeug noch verkaufen?.........

Danke!
Nun ich kann ihn nur vergleichen mit meinen Vorgängern (Ford). Die waren irgendwie robuster gebaut. Außerdem ist bei meinem jetzigen Dodge, der etwa die selben km draufhat und 3 jahre jünger ist, alles was man sich vorstellen kann unglaublich verranzt und technisch runtergewirtschaftet. Vielleicht lag´s am Vorbesitzer.
"So ein mäßige s Fahrzeug" verkaufen?
In D kein Problem. Die Leute sind wie wild auf einen (anbet) Dodge! Wenn du wüsstest was mir alles für unmögliche Kisten zu welchen Mondpreisen angeboten wurden, bevor ich mich für meinen gegenwärtigen entschlossen habe! Also ich glaube das wird razzfazz gehen, wenn ich mal nicht mehr mit ihm mag. Und dass FORD besser ist läßt sich ein potentieller Dodge Kunde doch sowieso nicht sagen.

Winidoc

Oben