Hy zusammen.
So, nu mal meine Situation aus dem Hamburger Umland, und n paar Fragen dazu.
Also, wir haben ja die Soko Autoposer hier in HH , die geilen sich ja nur allzu gerne daran auf wenn du n Auto mit Klang fährst.
Halten sie dich an, legen sie dich an die Kette.
Kinderschänder und Vergewaltiger Bitte rechts an der Autokontrolle vorbei gehen........
Ich hab ne Magnaflow verbaut, so gekauft den kleinen, und möchte gerne den Sound behalten, aber LEGAL.
Das dumpfe soll bleiben, das Gebrülle iss was für Goldkettenträger, brauch ich nicht.
HaBe jetzt nach etlichen Recherchen 3 Händler im Auge, die behaupten den Sound mit TÜV eintragung liefern zu können.
1.) Badasscustums in Erfurt, 1600 incl Eintragung.
Sagt er lässt den Auspuff schon länger für sich bauen, bestellt ihn und baut ihn drunter mit Tüv.
Soll klangmässig genau der Magnaflow entsprechen.
2.)supersoundexhaust bei Köln.
Bauen AUSSCHLIESSLICH Auspuffanlagen. Eintragung vor Ort, Tüv Nord.
Preis ist ähnlich, glaube 1700€.
Machen auch einen versierten Eindruck.
Anlage wird vor Ort nach Kundenwunsch gebaut, abgenommen.12 Jahre Garantie!
3.) DD Customs Hamburg.
Hier wurde mir gesagt: komm vorbei, wir schauen mal was wir aus deiner Anlage machen können, Eintragung ist möglich vor Ort.
Ich bin nicht ganz blöd, das Prozedere der 21 er Eintragung iss mir wohl bekannt.
Ich habe allen 3 en gesagt: Kommt mir nicht mit so nem zwielichtigen Blödsinn ums Eck, ich will ne wasserdichte Anlage/Eintragung. Ohne schwitzen.
Meine Frage:
Hat wer Erfahrungen mit einem der oben genannten?
Falls nicht, ich werde berichten wo die Reise hingegangen iss.
So, nu mal meine Situation aus dem Hamburger Umland, und n paar Fragen dazu.
Also, wir haben ja die Soko Autoposer hier in HH , die geilen sich ja nur allzu gerne daran auf wenn du n Auto mit Klang fährst.
Halten sie dich an, legen sie dich an die Kette.
Kinderschänder und Vergewaltiger Bitte rechts an der Autokontrolle vorbei gehen........
Ich hab ne Magnaflow verbaut, so gekauft den kleinen, und möchte gerne den Sound behalten, aber LEGAL.
Das dumpfe soll bleiben, das Gebrülle iss was für Goldkettenträger, brauch ich nicht.
HaBe jetzt nach etlichen Recherchen 3 Händler im Auge, die behaupten den Sound mit TÜV eintragung liefern zu können.
1.) Badasscustums in Erfurt, 1600 incl Eintragung.
Sagt er lässt den Auspuff schon länger für sich bauen, bestellt ihn und baut ihn drunter mit Tüv.
Soll klangmässig genau der Magnaflow entsprechen.
2.)supersoundexhaust bei Köln.
Bauen AUSSCHLIESSLICH Auspuffanlagen. Eintragung vor Ort, Tüv Nord.
Preis ist ähnlich, glaube 1700€.
Machen auch einen versierten Eindruck.
Anlage wird vor Ort nach Kundenwunsch gebaut, abgenommen.12 Jahre Garantie!
3.) DD Customs Hamburg.
Hier wurde mir gesagt: komm vorbei, wir schauen mal was wir aus deiner Anlage machen können, Eintragung ist möglich vor Ort.
Ich bin nicht ganz blöd, das Prozedere der 21 er Eintragung iss mir wohl bekannt.
Ich habe allen 3 en gesagt: Kommt mir nicht mit so nem zwielichtigen Blödsinn ums Eck, ich will ne wasserdichte Anlage/Eintragung. Ohne schwitzen.
Meine Frage:
Hat wer Erfahrungen mit einem der oben genannten?
Falls nicht, ich werde berichten wo die Reise hingegangen iss.