Ich surre mit meinem Originalen rum - man gewöhnt sich an alles...
Vor Allen in der Gegend dort.... :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nein. Ich habe den noch nicht drunter und werde es vermutlich auch nicht mehr machen...
Kosten - Nutzen....find ich nicht gut...
Ich surre mit meinem Originalen rum - man gewöhnt sich an alles...
Der Auspuff hat eine Teilegutachten. Da sollte auch der letzte Sheriff die weisse Flagge hissen.
Hallo,
auch wenn das Thema schon ein paar Wochen alt ist.
Ist bringt einem leider gar nichts auch wenn der Auspuff vom
TÜV eingetragen ist. Weil wenn die Polizei einen anhält und den Auspuff für zu laut
hält gehts ab zum nächsten TÜV. Und dann ist das eh Vorbei. Jeder weiß ja das sich
ein Auspuff noch ausbrennt. Meist fährt man ja gleich beim Neukauf zum TÜV zum eintragen.
Und der das eingetragen hat sagt dann. „Zum Zeitpunkt der Verführung bzw. Eintragung wurden die
gesetzlichen Bestimmungen eingehalten“. Und das wars.
Bananen Republik.
Wollte nur wissen wo ich den hin will. Habe ihm die Wahrheit gesagt.
Eis essen.
Antwort:Schönen Abend noch.
Es gibt also richtig coole Beamte.
Ich habe bei meinem 2017er Ram weniger Dezibel eingetragen wie Donaut mit dem 2011er. Keine Ahnung ob es dafür ein Vorteil wäre das ich 8 Gang habe und Donaut mit 6 Gang getestet wurde. Aber ich glaube Du musst voll beschleunigen bei dem Test? Da kannste auch nur einen Gang haben und hast keinen Vorteil mit mehreren Gängen und dadurch einer niedrigeren Drehzahl. So weit meine laienhafte Denkweise.
Also hier in NRW (Köln/ Düsseldorf) schein es einfach unmöglich zu sein.
Alle Tüv Stationen verweisen auf die Hauptstelle in Köln und die verlangen folgende Auflagen.
Die Hauptverwaltung hat letztlich einfach keine Lust weil es wurden 4 Auflagen gestellt.
1. Nur Reflexionsdämpfer (Doku über den Aufbau)
2. Geräuschmessung
3. Abgasgutachten
4. Nachweis über 20000km das sich das Klangbild nicht verändert.
Enter your email address to join: