GEHEIM Kabel Armaturenbrett versteckt !?!?!?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bei mir ist so n Airbagschalter den man mit nem Schraubendreher auf on or off stellen kann...
der Schalter leuchtet kurz auf wenn man die Zündung anmacht ....

Hast Du es schon mal mit Deinem Schluessel probiert???

oha, zeitnah gepostet .. na dann .. brauch ich so nen airbagschalter oder kann ich das kabel zweckentfremden
:?:
:mrgreen:

Nein, Du brauchst so einen Schalter nicht!!!
Du kannst aber das Kabel nicht anderweitig verwenden, das macht der Bordcomputer nicht mit!!!

also, das armaturenbrett nochmal demontieren brauch ich ja nu nicht mehr .. ist also das vorbereitete kabel für den ausschalter des baifahreairbags!

vielen dank euch allen!

grüße
pirate

Ich bin zwar nicht der Fachmann , aber ich denke es gibt da bestimmt ein Zubehör welches dann von da aus per Schalter bedient wird .
Links ist ja der Zigarettenanzünder in der entsprechenden Blende untergebracht , oder ?
:lol: :lol:

ich habe diese Blende bei mir ausgetauscht und habe mir ein kleines Fach fürs Handy dort gemacht. Seinerzeit habe ich in manchen Dodges einen Zusatzschalter für die Klimaanlage dort entdeckt. Ich weiß nicht mehr, was es war, irgendwie Temperaturregelung oder sowas !

Oben