husabergpower
1500s
Ob der Themenstarter sich schon bei den Stromdieben angemeldet hat. :dontknow: :mrgreen:
Mein befreundetes Autohaus, das Erfahrung im Service und Reparatur solcher US Autos hat hat mir empfohlen darauf zu achten das das Auto auch gehärtete Ventile und gehärtete Ventilschäfte hat.
Ob der Themenstarter sich schon bei den Stromdieben angemeldet hat. :dontknow: :mrgreen:
Naja, bei nur 4500km sollte der auch noch so in der Art aussehen, oder?Der Preis paßt meiner Meinung nicht zum Alter bzw. Km-Stand.
Solch ein Wagen wird meist exportiert wenn er in USA unverkäuflich wird.
Stichwort: Totalschaden
Der auf Hochglanz polierte Motorraum spricht auch dafür ( Flutopfer)
Gruß Frank
Ich sehe schon die Begeisterung ist in Eure Gesichter geschrieben. Übrigens alle Händler wollen und müssen Geld verdienen, wo sollte ich denn auch sonnst im Falle das Auto reparieren wenn nicht dort ? Außerdem von alleine kommen die Autos nicht über den großen Teich.
Und zur Zeit ist das einer der günstigsten bei mobile vor allem mit der Ausstattung, dem Baujahr EZ 02/2018, und den wenigen Kilometern. Ist hier jemand anderer Meinung ? Bin für jeden Anreiz zu und info dankbar.
Aber zurück zu den Ventilen. Hab den Händler angemailt und nach gehärteten Ventilen und -sitzen gefragt, Ihr glaubt jetzt nicht was er geantwortet hat. Na ja jedenfalls meinte er woher ich die Aussage habe und ob es sich dabei um ein Forum von Besserwissern handelt. :shock: :shock: :shock: die 5,7 li Hemi Motoren wären die besten und super geeignet für Gasumrüstung. Ich wäre der erste der mit einer solchen Aussage kommt.
Hm....so so Besserwisser sind hier also...Was sagt ihr den zu den gehärteten Ventilen und -sitzen ?
Gruß
Tom
:shock:
So viel Info ohne Vorstellung?
Jungs, ihr lasst nach :twisted:
@ Oelhahn
Danke für Deine Antwort. Habe ich das jetzt in einem Beitrag richtig interpretiert, das dieser Händler verrufen ist ?
Mfg
Kawatom
Ich kenne den nicht, aber es zeugt von wenig Kenntnis,
wenn man sowas nicht weis und dann noch so einen Mist erzählt.
Der Hemi ist seit je her das Nonplusultra, wenn man V8 mit LPG fahren will.
Ebenso ist es völliger Blödsinn, einen “Ventilschutz“ mit einzubauen.
Insgesamt wäre ich nach den bisherigen Aussagen sehr vorsichtig dort.
Irgendwie hast Du recht... :roll: seufz...
Enter your email address to join: