Gastank wird in Kroatien nicht voll

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ich habe mein Gastank auch leer Gefahren mehr Mals eingeschaltet Temperatur über 36 grad . Ich habe nach 30 liter aufgehört es ging nur noch seeeehr langsam was rein. Nach 100 km nächste Tanke 27 Liter . Zwei Tage später bei 20 grad bis alle Lampen an also voll . Ich habe das auch auf die >35 grad gegeben . Da beim ersten mal das befühlen erst nach 1 Minute anfing ?

Moin Jungs + Mädels,

wir sind gerade in Kroatien im Urlaub und ich habe das Problem, dass sich mein 95 l Gastank mit viel Geduld mit max. 40 l Gas füllen läßt.

Das Problem fing schon in Österreich an der LPG-Tanke an der Tauernautobahn an. Da war bei 35 l schluss. In Slowenien das gleiche Spiel: 25 l kurz vor Ljubljana.

Kennt jemand dieses Phänomen? Sind ja einige hier, die regelmäßig nach Kroatien fahren.

Bei der Abfahrt in Hannover habe ich noch mal ganz normal an meiner Stamm-Tanke voll gemacht.

Schon mal danke und Gruss vom Nordlicht

Bei mir auch! In SLO und HR sind immer die letzten 25-30 L. nicht reingegangen. Kaum in D - wieder alles normal! Keine Ahnung warum, Temperaturen waren nahezu gleich.

Ich hab ne Tanke gefunden bei der immer nur 63liter raus kommen, nach ner pause von ner minute gings wieder via neuer karteneingabe. Die Säulen haben die in allen filialen aber nur die eine macht den blödsinn, bei 63 schaltet sie ab und bei der zweiten tankung hab ich dann keine geduld für 100ml schritte. Habs mal in der zentrale gemeldet, geeicht ist sie noch.
Mit dem unterflur tank unter schwarzem bed mit schwarzer abdeckung hat ich sonst noch keine nennenswerten probleme.
Der zeiger ist übrigens kein manometer sondern eine mechanische füllstandsanzeige, keine druck anzeige.

Oben