Gasanlage ... PFUSCH!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:mrgreen: :drinking: :drinking:
8)
:computer: :mrgreen:
 
Sind so Kunststofftanks, so ohne jeglichen Schutz eigentlich unterm Fahrzeug erlaubt ?:

Hääää??? Das ist ein Metalltank!! Ich habe auch so einen drunter das ist normal!! Nur dass die ganze Steuerung und Ventil etc da so im Freien rumhängt und wie die Schläuche verlegt sind, das ist echt der Hammer!!
 
Den Tüffer, der das abgenommen hat, sollte man gewaltig in den Hintern treten!
Nachbessern lassen musst Du allerdings, da haben die auch ein Recht drauf.
 
mal ne blöde frage :

einee vom Tüv abgenommene Gas-Anlage deren Drucksystem durch Umbau/Reparatur geändert werden musste ,

müsste doch eigendlich neu abgenommen werden zwecks Dichtigkeitsgutachten oder täusche ich mich da .

Den Tank den die dort verbaut haben ist ein Standart Unterflur Tank zum Aufhängen dass die Amaturen Allerdings so offen sind naja .... ich wollte da keinen Waldweg durchfahren wollen bzw. da überfährste nen Karnickel und die Gasanlage wird undicht ... ....


gruss peter
 
Ich hab auch so einen runden Unterflurtank drunter, allerdings sind die Schläuche auf der Innenseite des Rahmens ganz oben verlegt und mit eigenen Haltern versehen.
Die Amatur hängt bei mir allerdings auch so frei am Tank dran.

Wie ist das bei euch anderen geregelt, die so einen Rundtank montiert haben - Amatur abgedeckt?
 
Wie ist die abgedeckt?

Hab grad mal beim Tankhersteller auf der Seite geschaut, da gibt's so Kappen - meinst du sowas?
 
oh man

da sieht ja krass aus.

hab die Tage ähnliches gesehen.
Unterflurtank bei nem Ram

auf der einen Seite schrabbte der Stoßdampfer dran so das der schon am einarbeiten war und auf der anderen Seite war zwischen Auspuff und Tank max.2mm Luft


Hammer sag ich da.

und ich weiß wers gebaut hat,Hammer
 
Oben