Sau cool dann kommst einfach zu uns nach kiefersfelden zum tanken und gut is
ich hatte genau das glück das kurz nachdem ich mir meinen Ram gekauft habe im ort eine gastankstelle hingestellt wurde :mrgreen:
300 meter von meinen haus :mrgreen: mann glück muss man haben :mrgreen: :mrgreen:
... dann tanken wir 100%ig an der gleichen Tankstelle mitten in Kiefersfelden - hab dort eh schon seit einem Jahr eine Kundenkarte - vielleicht sehen wir uns ja mal!!!
Macht doch dann selber eine Auf ist nichts dabei ich hab seit 3 Jahren eine mit 80 Stammkunde die eine Kundenkarte haben und 24 Stunden Tanken können.
Was hat Dich die Anlage gekostet? Inkl. Betriebserlaubnis und Abnahmen? Tankgröße?
Gruß.Andy
kurztom hat geschrieben:
Tatsächlich wir sind an der gleichen komisch das wir uns nocch nie gesehen haben , kann es sein das du einen schwarzen ram fährst mit ziehmlich dicken reifen der in wörgl immer bei der firma gegenüber vom media markt steht oder täusch ich mich
Yeppp - ganz genau - der bin ich! Ich arbeite beim Achleitner. Komm doch mal vorbei auf an Quatscha ... - kann dir leider keine PN schicken - du hast da irgendwas noch nicht aktiviert!
Schöne Grüße
Oliver
Das sind die Kandidaten die sich einen RAM kaufen, ihn aber dann wider verkaufen weil sie sich das Teil nicht leisten können
aber vorher solche Sprüche runterreisen. Und dann heißt es wider wegen Familiären Problemen.
Gruß.Andy
Enter your email address to join: