SRT10jeck
QuadCab
Is mir doch egal ob der hinten nach Gas riecht oder wie der klingt.
Wenn ich aufs Gas latsche stinkts eh nur nach Gummi und es quietsch fürchterlich
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Is mir doch egal ob der hinten nach Gas riecht oder wie der klingt.
Wenn ich aufs Gas latsche stinkts eh nur nach Gummi und es quietsch fürchterlich
also bei uns heißt es:
ein V8 mit Gasbetrieb ist wie´n Bier ohne Alkohol, sieht aus wie Bier, schäumt wie Bier aber der Geist fehlt!!!!
also ich trink ja keinen Alkohol aber denke das kann man so stehen lassen, :mrgreen: :mrgreen:
Vielleicht solltes du mit dem Alkohol mal anfangen :roll:
Das sind die Kandidaten die sich einen RAM kaufen, ihn aber dann wider verkaufen weil sie sich das Teil nicht leisten können
aber vorher solche Sprüche runterreisen. Und dann heißt es wider wegen Familiären Problemen.
Gruß.Andy
wieso wird eigentlich über son scheiß diskutiert??
wer kein gas will solls bleiben lassen
fertig
So siehts aus und jetzt ist AUS
MAX
Sommerloch :roll:
Hier hat übrigens gerade geregnet...
oje oje was hab ich da angerichtetlasst es einfach gut sein,ob mit oder ohne gas,uns verbindet die liebe zu schicken amicars und das ist doch das schöne ) :lol:
Ich find' mein Popcorn nicht...
hmm, ich will auch mal, ich versteh ja eh ned
man kauft sich ein auto mit grossvolumigen Motor.
ok, das Ding hat Durscht, viel Durscht.
Und weils saufen immer schon ein teurer Spass war, baut man um auf Gas.
ich hoffe soweit stimmts :roll:
jetzt sind da einige Sachen die ich ned verstehe.
warum kauft man sich dann so was dickes, das so säuft ?
der Vergleich hinkt vielleicht, aber ich sag: Rittmeister will man sein, aber kein Zahlmeister.
was würde ein Gasfahrer machen, wenn morgen das Gas genauso viel kostet wie Benzin ?
wieviel macht der Mehrverbrauch beim Gasfahren aus ?
ich will keinen verschaukeln mit meinen Fragen, ich möcht eben nur mal wissen warum man für einen Haufen Geld ein auto kauft und dann Gas fährt.thats all
Also ich fahre schon 8 Jahre mit Gas habe alleine in den 8 Jahren ca 35t€ nur an Sprit kosten gespart \/ gegenüber einen Diesel
ich bin Diesel gefahren 6 Jahre jede menge Reparaturen Turbo Zylinderkopf und Getriebe Schäden.
Das kann mir bei einem Sauger nicht passieren. Jetzt haben wir noch 8 Jahre wo der Gaspreis festgeschrieben ist und ich kann mir noch mal 35t€ sparen
Mensch ich frag mich jetzt schön langsam was ich eigentlich mit dem ganzen ersparten Geld mache :mrgreen: .
Ich fahre sehr viel Hänger bis 4t mein Rämle braucht dann 22l das heißt ich brauche einen Diesel der nur 11l braucht mit 4t hinten dran so einen gibt es aber nicht [-X . Ich hab 400PS der richtig Spaß macht und ich hab mir das Auto nur mit dem Geld gekauft das ich mir auf 8 Jahren an Sprit kosten gespart habe :mrgreen: .
Wenn ich nur 5Tkm im Jahr Fahren würde dann hätte ich auch kein Gas, bei mir sind’s aber ca 50Tkm im Jahr jetzt mit dem Treffen Fahren wird’s noch mehr. :mrgreen:
Jeden so wie er es für richtig hält
Gruß.Andy.
danke Dir, Da Brandy, das ist mal eine Aussage, womit man was anfangen kann.
von den meisten die man fragt, hört man nur: weil billiger ist.
Deine anwort hat hand und Fuss
Die anderen: Popcorn macht dick :mrgreen:
Enter your email address to join: