Gasanlage Erfahrung mit www.femitec.eu

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

Habe ein gutes Angebot von Autec Mannheim bekommen für einen 2009 Ram mit Gas + Rambox.

Autec verbaut die https://www.femitec.eu Anlagen.
Hat jemand erfahrung damit.
Wenn sie funktionieren habe ich nichts dagegen. Nur von diesen Hersteller habe ich noch nichts gehört, deshalb meine Frage.

Gruß

Herrmann

Hi Herrmann ,
habe beides zum ersten ein Auto von Autec und zweitens eine Anlage von Femitec beides funktioniert einwandfrei , kann man wirklich empfehlen .
Seriöser Verkäufer und eine gute Anlage .
Was will man mehr , sag im Hix einen gruss von mir , Rainer mit dem silbernen Megacab .

gruss rainer

Hi , eben noch was eingefallen die User hier haben auch eine Femitec : mibi3003 seit Januar und Wolf740d auch seit Januar hatte beim einbau etwas Pech .

gruss rainer

Hallo,

Welches pech hatten die denn???

Ich gehe mal davon aus wer diese Anlagen verbaut muß wissen was er verbaut und sollten dann auch funktionieren.
Ich vertraue einfach mal den Herrn von Autec.

Gruß

Herrmann

moin ,
beim Wlf hatt ein D..... ein Kabel angebohrt .
Aber bei den Amlagen gibt es kein problem .

gruss rainer

Hallo,

Habe ein gutes Angebot von Autec Mannheim bekommen für einen 2009 Ram mit Gas + Rambox.

Autec verbaut die https://www.femitec.eu Anlagen.
Hat jemand erfahrung damit.
Wenn sie funktionieren habe ich nichts dagegen. Nur von diesen Hersteller habe ich noch nichts gehört, deshalb meine Frage.

Gruß

Herrmann

Wie hoch ist denn das Angebot?
Von dem Hersteller hab ich auch noch nix gehört!
Bis dann...

Hallo,

Das ganze Fahrzeug mit Navi Rückfahrcam AHK LPG Rambox 44T€.

Das ist ein sehr gutes angebot.

Hallo, ich fahre jetzt seit 2 Jahren mit der Femitec im Hemi, einmal kurz nach der Montage beim örtlichen Umrüster nachjustiert das wars. Problemlos und unauffällig, was will man mehr!

Hallo,

Das hört sich doch gut an.

Werde Ende April mal zu Autec fahren.

Gruß

Herrmann

Hallo,

Das ganze Fahrzeug mit Navi Rückfahrcam AHK LPG Rambox 44T€.

Das ist ein sehr gutes angebot.

Ist es dieser hier
:?:

In dem bin ich auch schon gesessen,
ist n hübsches Wägelchen. :mrgreen:

Anhänge

• DSC00104 [].JPG
    DSC00104 [].JPG
    73 KB
  • DSC00105 [].JPG
    DSC00105 [].JPG
    73,3 KB
  • DSC00106 [].JPG
    DSC00106 [].JPG
    86,6 KB
  • DSC00107 [].JPG
    DSC00107 [].JPG
    62,1 KB
  • DSC00108 [].JPG
    DSC00108 [].JPG
    81 KB
  • DSC00109 [].JPG
    DSC00109 [].JPG
    70,3 KB
Ich glaub net Frank, oder siehst du auf den Bildern einen 09er mit RAM-Box?

Hi , eben noch was eingefallen die User hier haben auch eine Femitec : Wolf740d auch seit Januar hatte beim einbau etwas Pech .

gruss rainer

Hallo Rainer,
haben uns immer noch nicht getroffen :mrgreen:

Zum Thema:
-Ja die hatten beim Einbau ein Kabel angebohrt, wurde wieder repariert.
-Ging beim Kickdown treten auf Benzin, wurde nachjustiert.
-die Tankanzeige geht nach dem Mond, was bei meinen anderen auch ist, aber laut Femitec sollte es einstellbar sein, klappt aber nicht.

Moinsen,

kann zwar zu der angesprochenen Firma leider nix sagen, habe aber trotzdem eine Empfehlung:
Habe in unserem 2008 5.7 Hemi eine Vialle LPI Anlage von https://www.aisb.nl, der Bruder ist hier auch gelistet, Pouls-Autotechnik,
und muss sagen, das funzt. Reinsetzen, fahren und sparen. Fazit nach 3.000 mls --> Troublefree!
LPI heisst Direkteinspritzer, besser kann euch das aisb , Peter Pouls der Chef oder die Homepage von Vialle viel besser als ich
erklären, aber bei uns funzt es einfach nur, keine macken. Und das ist für mich bei solchen Sachen die Hauptsache.

Gruss
Andreas

Neueste Beiträge

Oben