Trailsurfer
Fraktion Chrome
Wenns bei mir soweit sein sollte, mach ich ne Woche Urlaub in Holland und lass es vom Mopartruckshop.NL machen.
Ich melde mich dann jetzt auch mal im Club der "Schalte auf P"-Betroffenen an. Allerdings bisher erst 2 x (1. Mal vor fast einem Jahr), nun gestern wieder. Langsames rechtsabbiegen.....
@Schaffer hast du zufälligerweise den Werkstattbericht mit den Teilenummern, die getauscht wurden?
Hab meinen ebenfalls dort gekauft , habe seit kurzem das selbe Problem. Werkstatt meinte auch ich soll vorbeikommen zum Auslesen. Gibt es Neuigkeiten und welches Fabrikat an Gasanlage ist bei dir verbaut ?Nu kann ich mich auch in die Reihe mit eingliedern : heute beim abbiegen Gang raus und im Display stand auf P schalten und danach ging’s wieder .
mit Autoport isernhagen tel. Die kennen das prob beim Gen 5 noch ned . Soll vorbeikommen zum Speicher auslesen
Guten TagGibt es mittlerweile eine Lösung ?
Bitte halte uns hier dazu auf dem laufenden. Ich habe das auch hin und wieder. Nur neulich habe ich die Fehlermeldung bei jedem Ampelstopp bekommen .Guten Tag
Mittlerweile hat sich rausgestellt bei meinen Autohändler in Hannover, das es wohl nicht an der Gasanlage liegt. Betroffen wären wohl auch nur die Gen5, Händler setzt sich jetzt mit einen groß Importeur in verbindung um zu klären ob das Problem bekannt ist und was zu tun ist, soweit mein Händler bescheid wusste ist es ein Problem mit einem Steuergerät.
Stand ist von heute den 11.01.23
Mfg
Sobald ich Neuigkeiten haben werde ich diese hier teilen.Bitte halte uns hier dazu auf dem laufenden. Ich habe das auch hin und wieder. Nur neulich habe ich die Fehlermeldung bei jedem Ampelstopp bekommen .
Enter your email address to join: