Ui, jetzt hab ich Angst um das ZF Getriebe im Chally :OIch war heute zum Einbau der aktualisierten Radioeinheit wieder einmal im Autohaus und hab das Thema mit dem Ruckeln beim Stoppen angesprochen. Daraufhin wurden die Softwarestände der Steuergeräte überprüft und u.a. auch beim Getriebe ein Update eingespielt. Auf der Rückfahrt diagnostizierte das Popometer einen deutlich weicheren Auskuppelvorgang beim Ampelstopp.
Danke nomercy346 für den Hinweis. Damit scheint sich mein Problem erledigt zu haben.
Das Thema Gang-Herausspringen mit anschließendem Einlegen von "P" damit sich das Getriebe wieder findet hat Deine Werkstatt in einen Zusammenhang mit der Gasanlage von Prins bringen können? Interessant, hätte ich jetzt nicht gedacht. Berichte bitte, wie es bei Dir weitergeht.Ich habe Mittwoch wieder einen Termin
Die Werkstatt hat mittlerweile mehr Gen5 die das Problem haben. Angeblich wurde jetzt in Zusammenarbeit mit Prins das Problem behoben. Der RAM der dort letzte Woche repariert wurde hat das Problem nicht mehr
Ja, das würde mich auch mal interessieren.Das Thema Gang-Herausspringen mit anschließendem Einlegen von "P" damit sich das Getriebe wieder findet hat Deine Werkstatt in einen Zusammenhang mit der Gasanlage von Prins bringen können? Interessant, hätte ich jetzt nicht gedacht. Berichte bitte, wie es bei Dir weitergeht.
Es gibt eine Autopark Funktion?Kann das mit der Autopark Funktion zusammenhängen?
keine Ahnung, was ihr für Nacktschnecken fahrt ...Es gibt eine Autopark Funktion?
Cool!Aussteigen, Tür zuschmeißen und zum Ram sagen: DIE Parklücke ist jetzt DEIN Problem!
(Aber, gedanklich interessanter Ansatz)
Enter your email address to join: