Fussmatten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schau Dir doch mal die Passform an, hinten passt bei Dir auf gar keinen Fall, vorne habe ich ein bischen Zweifel.
Die sind fuer Quad ab 2002!

Es koennte ja sein das er verschieden Formen anbietet, mal anschreiben!

Hehe..

Hab die in meinem Bj. 2005 drin.
Vorne ist ok. Hinten paßt nicht 100 %-ig. Ist aber nicht weiter wild.
Auf meine Anfrage wegen einer genaueren Passform für hinten, boten sie mir an, das ich die geschickten so zurecht schneide das sie passen und sie mir dann nach meiner Form neue zurecht schneiden . Das fand ich fair.
Das sollte dann auch bei Deinen klappen, falls es da Unterschiede geben sollte.
Material ist ok. Das sollte ne Weile halten.
Wenn einer ein Bild braucht wie das aussieht..stelle ich was rein.

Das sollte dann auch bei Deinen klappen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
also auf dem Bild machen die schon einen halbwegs stabilen Eindruck.
Sind diese Dodge Embleme eingestickt ?

Grüße

Hi
also auf dem Bild machen die schon einen halbwegs stabilen Eindruck.
Sind diese Dodge Embleme eingestickt ?

Grüße

mit sicherheit nur aufgedruckt und wetzen sich bald ab, stick wäre zu teuer
:!:

Ja..richtig. Sind nur aufgedruckt. Im Moment ist noch alles drauf.. Aber ob das ewig hält wage ich auch zu bezweifeln. Hält sich aber alles in Grenzen. Halten die Embleme nicht..haste immer noch was für'n Winter.

Hallo,

habe die seit über einem Jahr in Gebrauch, allerdings in einer anderen Farbe. Vorne passen sie sehr gut und hinten wenn sie sich eingelegt haben gut. Das Logo ist nicht aufgedruckt. Wie man das nennt weiß ich nicht, aber das Logo ist aus einem anderen Material und irgendwie auf der schwarzen Matte befestigt. Da hat sich nichts gelöst. Ich bin zufrieden und würde sie wieder bestellen. Allerdings habe ich glaube ich ca drei Wochen darauf gewartet.

Gruß Dirk

Ich habe die bei mir auch drin.
Wobei ich direkt hingefahren bin. Die eingestellten Fotos stimmten nicht zum Bj. wobei die Vorlagen für´s richtige Bj hatten, die auch perfekt gepaßt haben. Das Muster ist beflockt, wobei bis jetzt bei mir nix abgeht, obwohl ich die Matten schon öftern mit dem Kärcher abgestrahlt habe. Farbe kann gewählt werden, ebenso die Farbe der Umrandung. Ansonsten ist die Qualität der Matten für den Preis ok. Auf der Fahrerseite ist noch eine Verstärkung eingenäht, wo man mit den Füßen draufsteht.
Am besten eine Papiervorlage hinschicken dann paßt´s genau. Zumal die alles vor Ort machen. Daher kann man auch was für Exoten bestellen.

Ich habe Gumminatten mit dem Dodge Logo in den Auto´s liegen, da wetzt sich nichts so schnell ab.

das ist ja bei uns um die Ecke, da könnte man ja beim nächsten Schaafheim Treffen einen Ausflug hinmachen und sich die Matten anpassen lassen! :mrgreen:

in meinen alten Wagen hatte ich mir zusätzlich noch Alu Bleche drauf gemacht(glaube 30x40 cm)
IMG_4492.JPG
, wo man beim fahren immer die Füsse hat, dann nutzen die Matten nicht so schnell ab, mit Poppnieten befestigt

Oben