Frontleuchtenwechsel beste Lösung gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RedShoe

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen
Diese Lampen sollen gegen die originalen bei meinem 2006er getauscht werden. Da ja die Blinkerleiste unten hier fehlt, muß ich Standlicht und Blinker in das rechte Gehäuse bekommen. Ansatz von René war, weiße und orangene LED auf einem Kabel. Wenn ja wo gibt es sowas. Anderer Ansatz wäre, das Standlicht wie gehabt reinzupacken und das Blinksignal abzunehmen. Das Problem was ich sehe ist, daß entweder es weiß blinkt oder orange leuchtet. Bei beidem wird mir der Tüv Onkel in die Grube fallen. Oder gibt es Kombibirnen? Löcher wollte ich jetzt nicht unbedingt in die neuen Dinger bohren.Welche Ansätze hättet ihr noch?

Anhänge

• Leuchte1.jpg
    Leuchte1.jpg
    91,3 KB
  • 20161204_121653.jpg
    20161204_121653.jpg
    750,7 KB
Viele Umrüster packen das Standlicht zu den Nebelscheinwerfern.
So hättest im HSW nur den Blinker unter zu bringen.

Ansonsten mal nach "Switchback" suchen.

ich habe LED Leuchten, welche als Standlicht weis leuchten und als Blinker gelb blinken. Alles in einer LED leuchte.

Anhänge

• P1010479.JPG
    P1010479.JPG
    1,6 MB
Bei mir wurde einfach ein Loch aus richtung Kühler kommend seitlich ins Gehäuse gebohrt, Fassung mit Birnchen rein, fertig.

Danke Dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau die passen auch? Weil in der untenstehende Liste des Verkäufers ist kein Ram 1500 von 06 aufgeführt.

Oben