Frist gesetzt vom Anwalt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nee, mein Freund, Zufall ist das nicht. :mrgreen:

Ich glaube nicht an zufälle.

Aber egal. Drücke dir die daumen dass dein dicker, wenn auch später, dann wenigsten richtig in ordnung kommt.
der leckerkoch

Zufälle gibt es nicht!
Stell Dich einfach bei so einem Wagen drauf ein, das Reparaturen immer mal länger dauern können, dafür hast Du aber auch ein "außergewöhnliches" Auto...

Gibts denn gerade was neues??

Habe noch nichts Neues.
Wollen sich direkt melden wenn sie es holen können oder eingebaut haben.
Hätten die Vollpfosten gleich ATF+4 reingehauen, dann könnte ich lange schon fahren.

Rein gemacht haben die CASTROL TRANSMAX Getriebeöl.
Es ist nur komisch, dass ich 100km weit komme und dann das Getriebe anfängt rumzuspinnen.
Es wäre schon ein saudummer Zufall, wenn es Anders wäre.
Daß 2 Kfz-Meister den Getriebeölstand nicht kontrollieren können, nach einem Wechsel der Suppe, halte ich für unwarscheinlich.
Aber man weiß ja nie!

Vielleicht heitert es Dich ein bisschen auf...

Hatte mal mit nem Camaro Getriebeproblem, so musste ausgetauscht werden. Also Getriebespezialisten gesucht.
Sage und schreibe 6 Wochen spaeter war mein Auto dann mal fertig, nachdem ich ewig hinterhertelefoniert habe.

Ein paar Monate spaeter Probleme mit dem Hauptbremszylinder (hatten die vorher schon gemacht) also Auto hingebracht und reklamiert. Es musste ein neuer Hauptbremszylinder her... Von der Werkstatt waere gerade jemand in US der den gleich mitbringt. Dummerweise hatte ich nicht gefragt in welchem Jahr der Kollege zurueckkommt :redhotevil:

Ende vom Lied: Nach 3 Monaten ohne das irgendwas passiert war, habe ich den Camaro abgeholt und mit Schaden verkauft. Hatte einfach die Schnauze voll.

Danke Nicole,
es beruhigt mich, dass auch andere kein Glück haben!

P.S.: Ich erwarte Deinen Anruf am 04.06.2010. Gute Fahrt

Oben