Frau Negele nicht mehr bei WBV

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hALLO ZUSAMMEN;

vielleicht weiß ja jemand von euch bescheid.
Allso hab heute bei der Würtembergischen angerufen, da ich eine Doppelkarte für meinen Winter pick up brauchte,
nun der Schock, da es im Frühjahr schon hieß Frau Negele sei Krank, sagte die Frau Beer: Frau Negele arbeitet nicht mehr bei uns!! ????
Ich wollte auch nicht genauer nachfragen, nun die Frage an euch.
Weiß jemand was?
Arbeitet sie vielleicht bei einer anderen Versicherung, oder hat evtl. eine eigene Agentur?
Wäre über eine Antwort dankbar, denn sie war einfach spitze.

Mfg
Tom

Soweit ich informiert bin war sie scheinbar krank,
habe aber von Ihren Kollegen den gleichen Service bekommen. :thumbright:

Danke,
für deine rasche Antwort, mußte im Frühjahr selbst auch schon bei Frau Sann mein Auto versichern.
Es war das Jahr zuvor auch bei der WBV über Fr. Negele versichert.
Zwar wurde es auch wieder günstig aber erst bei mehrmaligem nachhaken.
Was ich bei Fr. Negele nicht mußte.
Deshalb!
Mal schaun wies jetzt wird.

habe eine Frage an die Experten.

Mein RAM ist als LKW bei der WBV über Frau Negele versichert- über meine Firma. Nun möchte ich noch einen PKW als Privatperson versichern. Nun habe ich gedacht, dass der PKW auch als Erst- und nicht Zweitwagen versichert werden kann; denn als Zweitwagen liegt er in der SF deutlich höher?????

hallo,

die vorhandenen rabatte kannst du wahlweise auf deinen lkw oder pkw anrechnen. der andere wird dann zweitwagen. was günstiger ist mußt du ausrechnen lassen.

wichtig; der lkw wird schneller runtergestuft.....im schaden aber auch stärker hochgestuft.

lg
heiko

Moinsen,

aufgrund der Berichte hier im Forum habe ich am Dienstag bei der WBV angerufen, unter der Nummer, die hier angegeben war. Ich hab mich auf das Forum bezogen und nach der Frau Negele gefragt. Ich bekam ebenfalls die Aussage, daß sie nicht mehr im Unternehmen ist.
Ich wollte ein Versicherungsangebot für einen Ram und der Typ, der meinen Anruf entgegen genommen hat, hat mich sofort weiter verbunden. Mir hat nun die Frau Beer ein Angebot gemacht. Ich denke, das Büro macht auch weiterhin günstige Angebote für uns!

Grüsse
Sascha

hallo,

die vorhandenen rabatte kannst du wahlweise auf deinen lkw oder pkw anrechnen. der andere wird dann zweitwagen. was günstiger ist mußt du ausrechnen lassen.

wichtig; der lkw wird schneller runtergestuft.....im schaden aber auch stärker hochgestuft.

lg
heiko

vielen Dank für die Antwort
8)

Ja, das stimmt,

Frau Negele ist nicht mehr dabei.

Aber in diesem Büro wissen alle über die "Ram Situation " Bescheid!

Habe meinen auch dort verischert.

Auskunft und Bearbeitung klapen trotzdem immer noch sehr schnell und vor allem unbürokratisch.

Mal sehn wie sich das Ganze ohne Frau Negele weiter entwickelt....!?

Ich hoffe nicht zum negativen.....

Ja, das klappt weiterhin prima. Habe noch am 30.12. meinen Ram zugelassen.

Da mein RAM als Pkw geschlossen eingetragen ist war die WBV zu teuer. So bin ich bei der Basler
gelandet.

Hab meinen auch bei Frau Beer versichert, perfekt, günstigstes Angebot weit und breit bzgl. Lieferwagenversicherung, da meiner als Lieferwagen zugelassen wurde, obwohl ich PKW Steuer zahlen muss...
:evil:

Hab meinen auch bei Frau Beer versichert, perfekt, günstigstes Angebot weit und breit bzgl. Lieferwagenversicherung, da meiner als Lieferwagen zugelassen wurde, obwohl ich PKW Steuer zahlen muss...
:evil:

Willkommen im Chaos :mrgreen:

Oben