Hi,
ich habe vor mir in absehbarer Zeit einen Dodge Charger Scat pack zu kaufen.
Ich habe mehrere Fragen:
1. Wo liegt der Unterschied zwischen:
a) Dodge Charger Scat Pack
b) Dodge Charger SRT Scat Pack (gibt es das überhaupt?
2. Was ist genau der Dodge Charger 392 Scat Pack? Gibt es da einen Unterschied zwischen Dodge Charger Scat Pack und Dodge Charger 392 Scat Pack?
3. Wo kann ich mir bspw. einen Dodge Charger kaufen? Ich weiß, dass es verschiedene Händler in Deutschland gibt. Aber gibt es auch eine Möglichkeit sich einen Dodge selbst zu konfigurieren?
3.1 Funktioniert es sich bspw. über die Amerikanische Webseite sich einen Dodge zu konfigurieren und diesen dann nach Deutschland importieren zu lassen? Wenn ja, auf wie viel würden sich da die Importkosten in etwa belaufen (abgesehen von Corona).
Ich würde mich sehr freuen viele Antworten zu bekommen!
MfG
Jake
ich habe vor mir in absehbarer Zeit einen Dodge Charger Scat pack zu kaufen.
Ich habe mehrere Fragen:
1. Wo liegt der Unterschied zwischen:
a) Dodge Charger Scat Pack
b) Dodge Charger SRT Scat Pack (gibt es das überhaupt?
2. Was ist genau der Dodge Charger 392 Scat Pack? Gibt es da einen Unterschied zwischen Dodge Charger Scat Pack und Dodge Charger 392 Scat Pack?
3. Wo kann ich mir bspw. einen Dodge Charger kaufen? Ich weiß, dass es verschiedene Händler in Deutschland gibt. Aber gibt es auch eine Möglichkeit sich einen Dodge selbst zu konfigurieren?
3.1 Funktioniert es sich bspw. über die Amerikanische Webseite sich einen Dodge zu konfigurieren und diesen dann nach Deutschland importieren zu lassen? Wenn ja, auf wie viel würden sich da die Importkosten in etwa belaufen (abgesehen von Corona).
Ich würde mich sehr freuen viele Antworten zu bekommen!
MfG
Jake