Henere
2500s
Wenn dann Crew Cab. Meine Große, die nächsten Monat 9 wird, hat jetzt schon 153cm. .. Ganz der Papa
Wie gesagt, alte Bilder.
Oh - ein Gurtmuffel! :shock: :mrgreen:
Wie NEU gewesen das Ding :arrow: nie benutzt. :mrgreen:
Neuwagen schliesse ich aus, der Wertverlust ist mir zu hoch. Aber als Jahreswagen könnte ich mir das vorstellen. Wobei ich so mit max 35k€ spekuliere. Der Sitzumbau wird auch nochmal um die 3000€ kosten.
Sitze ... wenns nur nach mir ginge, reicht ein 2 Sitzer, aber da haben meine 3 Mädels was dagegen, von daher wird es ein 4 Sitzer werden müssen.
Mittelkonsole brauche ich nicht, hab lieber Platz.
Die Firma, die den Fahrersitz umbauen soll, will sich das mal anschauen ob es denn machbar ist. Dazu brauche ich mal Fotos vom Fahrersitz. Elektrisch verstellbar brauche ich nicht, meine Frau wird das Schlachtschiff nicht freiwillig fahren wollen
"Verkaufe RAM, soundso alt, soundso viele Meilen runter, Gurtschloß Fahrerseite neuwertig." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt kein Auto wo der Wertverlust so gering ist wie beim Ram... also Jahreswagen bekommst du gute für 43 bis 45 k€! Meinen 2012er könnte ich im Moment für ca. 32 k€ verkaufen... :twisted:
Wenn die Sitzhöhe nicht passt, dann lass das mit dem Ram! Man kann den Sitz zwar inklusive Sitzfläche kippen, aber ich vermute du benötigst dann tatsächlich eine Lotrechte Sitzposition, keinen rechten Winkel zur Sitzfläche... es gibt beim Auto wichtigeres als gutes aussehen, das ist Nutzbarkeit und dazu gehört schmerzfreies sitzen...
Und wenn nicht ... wird es ein MAN KAT1 6X6
Enter your email address to join: