Frage zu Händlern..

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

ich suche nach vertrauenswürdigen Händlern in der Nähe von Karlsruhe um da einen RAM anzuschauen und evt. zu kaufen.

habe nun mal zwei gefunden die mit Erfahrung mit dem RAM werben und angeblich immer mehrere auf Lager stehen haben.

einmal der hier: https://www.autolandlahr.de
und der: https://www.haug-us-car-specials.de

Die Firma "Starmove" ist mir natürlich auch noch ein Begriff aber etwas zu weit weg um eben mal kurz in Poppenhausen vorbeizuschauen.

Danke für Eure Ratschläge

Grüße aus dem Nordbadischen
Frank

Vom ersten hab ich nicht so viel gutes gehört, Haug ist gut aber nicht günstig, es gibt noch Autec, Magnus, Wittkop und Euro Uscars Metzingen....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Vom ersten hab ich nicht so viel gutes gehört, Haug ist gut aber nicht günstig, es gibt noch Autec, Magnus, Wittkop und Euro Uscars Metzingen....

Hallo Oli,
da ich mir beim erstgenannten Händler ein Fz. ansehen will, wäre ich über eine Aufklärung per PN dankbar.

Hey Frank,

also der Haug ist ein super Händler aber wie schon erwähnt hat er doch recht gesalzene Preise...kommt auch drauf an ob nen neuen suchst oder gebrauchten.

Autoland Lahr hat ein Kumpel von mir nen Mustag gekauft und ist recht zufrieden....selbst habe ich gar keine Erfahrungen mit dem Händler....hab meine Karren immer weit weg gekauft :mrgreen:

Danke für Eure Ratschläge!

Ich war gestern bei "Starmove" in Poppenhausen bei Larry Clayton. Hab mir nun doch einen Ford F150 Lariat zugelegt. Mit Crew-Cab und der Laramie-Ausstattung.

Kann den Händler sehr empfehlen. Ehrlicher, offener und freundlicher Umgang mit den Kunden. Hat die kritischen Fragen von mir und meiner weiblichen Begleitung alle beantwortet. Carfax lag vor, Historie des Fahrzeugs war nachvollziehbar. Probefahrt sofort möglich. Fahrzeug wird in Ford - Fachwerkstatt mit F150 - Erfahrung für deutsche Zulassung umgebaut und gewartet sowie Recalls abgearbeitet.

Oben