Frage zu einem Ram aus den Niederlanden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

ich bin eventuell an einem neuen Ram aus den Niederlanden dran. Ist aber ein 13er Modell mit großem Bildschirm und anderen Armaturen aber noch mit Schalthebel für die 6 Gang Automatik. Also ein Facelift mit der 6 Gang Schaltung noch. Genau was sich suche da ich was zum Arm auflegen brauche :))))) Spass bei Seite gefällt mir wirklich so.
Ist ein Europamodell Laramie ohne die Europanavisoftware die brauch ich nicht, incl. 2 Jahre Garantie die in Deutschland dann aktiviert wird. Jetzt die Frage da es ein niederländischer Händler ist bin ich da vorsichtig. Auf was muss ich achten um an keine Krücke zu kommen. Ich kenn mich da nicht so aus was das Thema Flutopfer angeht oder Hagel etc.
Ist das überhaupt ein Thema Flutopfer bei solchen Fahrzeugen.
Wenn das ein Kanada Modell ist worauf muss man da achten, gibts da Unterschiede / Einschränkungen zu Europamodellen bis auf die fehlende Navisoftware.

Danke für Eure Antworten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, erstens gibt es keine Europamodelle, sondern nur USA und Rest of the World. Dazu zählt auch Canada.
Es gibt kein Facelift, sondern nur das Modell 2013, sowohl als 6-Gang, als auch als 8-Gang. Ab 08/2013 oder 09/2013 nur noch 8-Gang.(Drehknopf)
Es gibt keine Europasoftware, sondern eine Konvertierung. Hier gibt es große Unterschiede.
Es gibt keine Garantie, sondern eine Versicherung.
Du fragst ernsthaft, ob das Thema Flutopfer bei Ram´s ein Thema ist ? :shock: I hope, your jokeing ! :roll:
Auf was Du achten mußt um Dir keine Krücke zu kaufen ? Wissen ist Macht !!!!
Hier im Forum findest Du alle Antworten die Du brauchst. Selbst die, die Du nicht brauchst ! :mrgreen:
Also benutz die SuFu und lies, lies, lies. Und wenn Du´s nicht findest, Frag !
Sonst wird aus dem Traum schnell ein Albtraum !