hi wingfox 8,3 liter diesel oder V8?
chris
bekommt angeblich "blue tec" -zuspritzung oder wie das zeugs heisst und dann euro 5 oder 6 :roll:
Kurze Anmerkung dazu. Blue Tec (Harnstoffeinspritzung damit Moleküle zur Wasser und Stickstoff umgewandelt werden) bringt in Bezug auf CO2 gar nichts! Es reduziert lediglich den Feinstaub um ein XX-Faches!
Beispiel:
- Mercedes 320CDI & Mercedes 320 CDI Blue Tec
Feinstaubtechnisch ist der BlueTec ganz weit vorne! Bei dem CO2 Ausstoss liegt er nur magere 6-10 Gramm vor dem normalen CDI!
Weißt du was für eine Anlage dort eingebaut/nachgerüstet wird? Wir hatten uns auch schoneinmal dafür interessiert. Eine solche Nachrüstung hätte für einen Sprinter 412D ~ 8000-10.000€ gekostet.
Gruß
Tobi
Schade, also auf keine Ahnung wo umgebaut wird?
wieder was neues,
laut büsching wird der 3500 dually, modell 2009 NICHT mehr als hemi gebaut :roll: ?
herbert hat ihn nun als diesel bestellt, angebl. auslieferung erst im juni, mit transport und umbau wird er ihn wohl erst im herbst bekommen. :roll:
wieder was neues,
laut büsching wird der 3500 dually, modell 2009 NICHT mehr als hemi gebaut :roll: ?
herbert hat ihn nun als diesel bestellt, angebl. auslieferung erst im juni, mit transport und umbau wird er ihn wohl erst im herbst bekommen. :roll:
wie?? gibt es ihn nun doch als hemi (modell2009)
mir ist das egal, aber herbert, du weisst schon :mrgreen: :mrgreen:
Ja, Herbert :roll:
Hemi und alle Diesel SOFORT, nicht erst in ein paar Monaten
modell 2009?? oder die alten?
brauch fakten, um ihn zu ärgern :mrgreen:
2008 ist schwierig aber zu finden, ich hab 2009 ohne Ende gefunden, schwarz, rot, weiss, silber, alle Laramie voll voll ....
Koennen Ende Maerz in D sein, mit Camper oder ohne!
HEMI? oder DIESEL?
nicht, dass wir aneinander vorbeireden :roll:
werds mal weiter geben, hast du links, wo das zu beweisen wäre :mrgreen:
Um Buesching und Co. zu helfen und schlau zu machen, neeeee ....
Ich hab's gefunden, fertig!
ich versteh dich, aber glauben kanns halt dann keiner :idea:
Enter your email address to join: