Frage: 3500 mit hemi ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den Trailer hab ich damals fuer Oliver anfertigen lassen, ist eine Zwischenwand drin, ausgebaut ist nicht, man kann auf's Dach steigen, usw.
Elektronische Auflaufbremsen, so koennte man das mal "flach" bezeichnen.
Das Ding hat schon ein paar nette Details.
Extra Innenhoehe, Dachlucken, Aussichtsplattform, "Verkaufsklappe", usw. ....
car_trailer1.jpg

Danke Wingfox!

Wie ist das mit den elektrischen Bremsen hier in Deutschland und dem TÜV?

Wie ist das mit den elektrischen Bremsen hier in Deutschland und dem TÜV?

mein gespann hat tüff, ganz legal und ohne gemauschel. für künftige gespanne dieser art wird es allerdings etwas schwieriger, zb wg. EMV gutachten. näheres dazu bei interesse per pn

Bin ja lang genug hinter Olis Dually auf der Rückfahrt von Moosdingsda hinterhergefahren und kann nur sagen: Geil, trotz Bing-Dauerbeschallung und 80m Abstand auf der Bahn konnte ich genau hören wann er geschaltet hat! :mrgreen: :mrgreen:

wieder was neues,

laut büsching wird der 3500 dually, modell 2009 NICHT mehr als hemi gebaut :roll: ?

herbert hat ihn nun als diesel bestellt, angebl. auslieferung erst im juni, mit transport und umbau wird er ihn wohl erst im herbst bekommen. :roll:

na das ist ja Schade. An seiner Stelle würde ich aber mal die Co2 Steuer im Auge behalten, da kann man sich dann einen 6,7 Diesel gar nicht mehr leisten!
:evil:

bekommt angeblich "blue tec" -zuspritzung oder wie das zeugs heisst und dann euro 5 oder 6 :roll:
:?:

Da bin ich ja mal neugierig!!! Laut Hübner, war er ja der Einzige der den 6,7er mit Euro 4 zulassen konnte. In der Schweiz gibt es noch einen der der Einzige sein will. Gut Hübner iss ja nicht mehr.

wieder was neues,

laut büsching wird der 3500 dually, modell 2009 NICHT mehr als hemi gebaut :roll: ?

Richtig! Ab 2009 gibt es keine Hemi mehr zu kaufen, fuer 2010 ist ein 6,4 Liter Hemi im Gespraech.
Es stehen aber noch 2008 mit Hemi bei Haendler, da gibt es RICHTIG gute Rabatte drauf.

auslieferung erst im juni, mit transport und umbau wird er ihn wohl erst im herbst bekommen. :roll:

Dann wuerde ich an Stelle von Herbert auf den Mega Cab mit Long Bed warten UND man spricht von 8,3 Litern mit ueber 400 PS, sowie einen ganz anderen Getriebe :mrgreen:

Ich warte, meiner ist ja gerade mal eingefahren!

Oben