Forumspost

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boedefeldt

QuadCab
Ich muss da mal die Forumspost bemühen, Hat jemand die Möglichkeit eine Stoßstange von Hamburg abzuholen und mit nach Moosinning zu bringen ???

Wie der Teufel so will muss ich wahrscheinlich nächste Woche mal nach Hamburg...

Wenn ich mit nem Trailer fahre hab ich Platz, im ICE würds eng...
8)

Wie der Teufel so will muss ich wahrscheinlich nächste Woche mal nach Hamburg...

Wenn ich mit nem Trailer fahre hab ich Platz, im ICE würds eng...
8)

Wie so ein Stoßstange ist doch auch nicht länger als ein paar Ski!!! :shock: :mrgreen:

ja ne is klar. aber manch einer fährt mit den Latten auch in der DB dahin!!! Ok eine Ram Riesenslalom Stoßstange ist im ICE schon deutlich unhandlicher als eine Dakota Carving Stoßstange!!! :mrgreen: :mrgreen:

Ich fahr in der Nacht auf Freitag, werd aber wohl mit nem Pipi PKW zurückfahren, das wird nicht passen...

Ich habe es eigentlich auch schon abgeschrieben aber vielleicht ergibt sich ja noch was bei unseren Nordlichtern.

HALLO LEUTE,

kann doch nicht sein, die erste Forumspost die nicht funktioniert ??????? :roll:

#-o :-k [-o<

ich glaube ich habs schon mal erwähnt. ich bin morgen in köln. vielleicht klappt was bis dahin. war bei mir jetzt auch erst kurzfristig sicher.

Ich wäre beriet die stoßstange von hier aus mitzunehmen, das wäre gar kein Problem, Platz ist genug vorhanden ! Nur Fahre ich nicht extra deswegen nach HH. Was ist denn mit dem KDB ausm Ami Forum ? Fährt der nicht auch zufällig in richtung Moosinning ?

Oben