Monstertruck
Master of Disaster
Eher die low-budget Variante! Macht aber immer wieder Spass! :mrgreen: :mrgreen:
Mal Kompressionen gemessen?
Wieviel hat der motor runter?
Haarriss => falscher Sauerstoffwert im Abgas dadurch dann falsche Lambdawerte uns schon stimmt garnix mehr am Motormanegement, falsche Spritmenge eingespritzt Karren läuft nicht mehr richtig.
Den Taunus interessiert ein Riss im Abgaskrümmer definitiv nicht. Der hat weder Kat noch Lambdasonde.
Bei meinem Sierra könnte es schon sein. Konnte aber keinen Riss finden. Sollte man auch hören können.
Ich warte jetzt noch auf den Spritfilter und die Zündkerzen. Glaube aber nicht, dass es die Ursache sein könnte, wer weiß...
Gruß, Malzan
Wie sieht es denn aus, wenn der Motor im Stand hochdreht. Tut er sich dann auch über 3500 U/min schwer ?
Wenn nicht, könnte es Spritmangel sein. Schon mal die Blitzelampe angeschlossen und die Zündverstellung kontrolliert ?
Hat der schon den Crash schalter im Kofferraum verbaut?. Wenn ja diesen mal auslösen und wieder reindrücken. Hatte ich vor vielen Jahren mal, keine Leistung und auch viel gewechselt ohne erfolg.Hab der Kiste einen Arschtritt verpasst und der Knopf sprang raus, wieder reingedrückt und die Kiste lief wie es sein soll.
Enter your email address to join: